Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Yeah !!

Ich bin gespannt.

Und zeit zum einsingen hast du aufjedenfall........ich werd dich auch nicht dabei auslachen...... *gg*
Ich glaub da zieh ich mich eher in ne ruhige Ecke zurück weil sonst kann ich mich net konzentrieren.....die Frage ist nur, wo find ich in Wacken ne ruhige Ecke? :rolleyes: :D
...wie war das mit dem lautesten Dixi der Welt? :D
naja, vielleicht geh ich mal n paar Schritte vom Gelände runter für ne Viertelstunde... :cool:

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Oder du nimmst ein benachbartes Maisfeld... musst nur auf Tretminen von Leuten aufpassen, die Dixis meiden :p

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Ich glaub da zieh ich mich eher in ne ruhige Ecke zurück weil sonst kann ich mich net konzentrieren.....die Frage ist nur, wo find ich in Wacken ne ruhige Ecke? :rolleyes: :D
...wie war das mit dem lautesten Dixi der Welt? :D
naja, vielleicht geh ich mal n paar Schritte vom Gelände runter für ne Viertelstunde... :cool:

hinter der bühne ist platz genug und da kommt auch kein schwein vorbei....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab ich jetzt wirklich ne ganze Seite über Magersucht geschrieben und das gleichzeitig verständlich, fundiert und interessant? Cool :D

Jetzt brauch ich erst mal was zu essen :D

und dann geh ich zur Bulimie über :D

und dann noch kurz zum Übergewicht :D

und dann geh ich pennen :)