TALKHEAVY schrieb:er meint schummeln.
oder luegen.UweG schrieb:jaja, ich hab's nur ausführlicher erklärt![]()
was denn für ein Berichtsheft?UweG schrieb:Naja, ich muss bis morgen 2 Monate Berichtsheft nachholen.. hab jetzt ca. 25%. Ich hätte mir Notizen machen sollen, wie sonst auch, aber ich hab wohl nicht dran gedacht. Jetzt muss ich mir Sachen ausdenken, die glaubwürdig sind und die auch noch im zeitlichen Rahmen ungefähr hinpassen *seufz*![]()
Ahso. Na dann viel Spaß...UweG schrieb:Für die Ausbildung. Mach ne Lehre als Betriebsschlosser im fast 4.Lehrjahr. Da muss man halt ständig reinschreiben, was man gemacht hat, sowohl auf der Firma, als auch in der Berufsschule.
roflEmbryonal entsteht die Schilddrüse aus einer Aussprossung vom Boden des Kopfdarms im Bereich der Kiemenbogen. Dieser Ductus thyroglossus verschliesst sich aber normalerweise, so dass die definitive Schilddrüse keine Verbindung mehr zum Kopfdarm hat. In die Schilddrüsenanlage wandern zudem bei den Säugetieren noch Zellen aus der 5. Schlundtasche ein, aus denen sich die C-Zellen entwickeln. Diese bilden bei den übrigen Wirbeltierklassen noch ein eigenes Organ (Ultimobranchialer Körper).
Kate McGee schrieb:ich habs vorhin mal kurz in voller Lautstärke in KC gespielt und per Kassettenrekorder dazu gesungen und aufgenommen..... (nein ich werd dir das Tape nicht schicken)
also die Stelle is schon hartaber wird schon gehen, wenn Ralf wirklich net kann. Und seltsamerweise hilft mir meine klassische Technik bei dem ganz hohen Ton tatsächlich weiter...klingt mit besser als ohne.
Manchmal wünsch ich mir ich hätt ne etwas tiefere Stimme.....klingt halt ziemlich "hell".
Die bleibt wie sie is....Is nur der obere Ton, der is haargenau der erste wo ich von Brust- zu Kopfstimme wechseln MUSS. Wenn ich den mit Technik schön abfange (hab heut einige Varianten probiert und aufgenommenMETgod666 schrieb:och du bekommst das schon hin![]()
Dann hast die strophe nun ....... .zur not musst die haltn bissl tiefer basteln !
*plöpp* **Bierflaschereich** ***sing: Pro-ho-host***Kate McGee schrieb:Die bleibt wie sie is....Is nur der obere Ton, der is haargenau der erste wo ich von Brust- zu Kopfstimme wechseln MUSS. Wenn ich den mit Technik schön abfange (hab heut einige Varianten probiert und aufgenommen) dann geht das schon. Allerdings muss ich mich jetzt einsingen vorher...
naja und wenn net dann merkts auch keiner...anders gesagt: egal - Bier!!
Kate McGee schrieb:Die bleibt wie sie is....Is nur der obere Ton, der is haargenau der erste wo ich von Brust- zu Kopfstimme wechseln MUSS. Wenn ich den mit Technik schön abfange (hab heut einige Varianten probiert und aufgenommen) dann geht das schon. Allerdings muss ich mich jetzt einsingen vorher...
naja und wenn net dann merkts auch keiner...anders gesagt: egal - Bier!!
Pro-ho-ho-hoost!TALKHEAVY schrieb:*plöpp* **Bierflaschereich** ***sing: Pro-ho-host***
Och...Kate McGee schrieb:Pro-ho-ho-hoost!
ich hab ja TATSÄCHLICH ein Bier da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber net jetzt solang ich noch arbeite![]()