Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Naja, ich muss bis morgen 2 Monate Berichtsheft nachholen.. hab jetzt ca. 25%. Ich hätte mir Notizen machen sollen, wie sonst auch, aber ich hab wohl nicht dran gedacht. Jetzt muss ich mir Sachen ausdenken, die glaubwürdig sind und die auch noch im zeitlichen Rahmen ungefähr hinpassen *seufz* :rolleyes:
was denn für ein Berichtsheft?
aber sowas ähnliches musste ich auch schon mal machen, für ne Tagebuchstudie während der ich ne Weile gar nicht da war...
usw.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Für die Ausbildung. Mach ne Lehre als Betriebsschlosser im fast 4.Lehrjahr. Da muss man halt ständig reinschreiben, was man gemacht hat, sowohl auf der Firma, als auch in der Berufsschule.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
UweG schrieb:
Für die Ausbildung. Mach ne Lehre als Betriebsschlosser im fast 4.Lehrjahr. Da muss man halt ständig reinschreiben, was man gemacht hat, sowohl auf der Firma, als auch in der Berufsschule.
Ahso. Na dann viel Spaß... :D

Embryonal entsteht die Schilddrüse aus einer Aussprossung vom Boden des Kopfdarms im Bereich der Kiemenbogen. Dieser Ductus thyroglossus verschliesst sich aber normalerweise, so dass die definitive Schilddrüse keine Verbindung mehr zum Kopfdarm hat. In die Schilddrüsenanlage wandern zudem bei den Säugetieren noch Zellen aus der 5. Schlundtasche ein, aus denen sich die C-Zellen entwickeln. Diese bilden bei den übrigen Wirbeltierklassen noch ein eigenes Organ (Ultimobranchialer Körper).
rofl :D
und was zur Hölle is der Kopfdarm? :rolleyes: wusste ja schon dass manche Menschen nur Scheiße im Kopf haben, aber........ :D

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
ich habs vorhin mal kurz in voller Lautstärke in KC gespielt und per Kassettenrekorder dazu gesungen und aufgenommen..... (nein ich werd dir das Tape nicht schicken :D) :D:D:D
also die Stelle is schon hart :rolleyes: aber wird schon gehen, wenn Ralf wirklich net kann. Und seltsamerweise hilft mir meine klassische Technik bei dem ganz hohen Ton tatsächlich weiter...klingt mit besser als ohne. :D

Manchmal wünsch ich mir ich hätt ne etwas tiefere Stimme.....klingt halt ziemlich "hell".

och du bekommst das schon hin :)

Dann hast die strophe nun ....... .zur not musst die haltn bissl tiefer basteln !

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
och du bekommst das schon hin :)

Dann hast die strophe nun ....... .zur not musst die haltn bissl tiefer basteln !
Die bleibt wie sie is....Is nur der obere Ton, der is haargenau der erste wo ich von Brust- zu Kopfstimme wechseln MUSS. Wenn ich den mit Technik schön abfange (hab heut einige Varianten probiert und aufgenommen :D) dann geht das schon. Allerdings muss ich mich jetzt einsingen vorher... :D
naja und wenn net dann merkts auch keiner...anders gesagt: egal - Bier!!

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Die bleibt wie sie is....Is nur der obere Ton, der is haargenau der erste wo ich von Brust- zu Kopfstimme wechseln MUSS. Wenn ich den mit Technik schön abfange (hab heut einige Varianten probiert und aufgenommen :D) dann geht das schon. Allerdings muss ich mich jetzt einsingen vorher... :D
*plöpp* **Bierflaschereich** ***sing: Pro-ho-host***

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

Yeah !!

Ich bin gespannt.

Und zeit zum einsingen hast du aufjedenfall........ich werd dich auch nicht dabei auslachen...... *gg*