andre Leute geben sich Mühe die Dinger einzufangen, zu dir kommen sie freiwilligPainOfSalvation schrieb:ui - jetzt hat sich ein Glühwürmchen in mein Zimmer verflogen ...
Kate McGee schrieb:och nö, jetzt hab ichs ausgedruckt und in KC liegengelassen?grummel...darf ichs nochmal drucken oder wat...
Kate McGee schrieb:andre Leute geben sich Mühe die Dinger einzufangen, zu dir kommen sie freiwillig
Hab heut in KC ein Zelt eingepackt.....
aber ich hasse Verschwendung......DarthFreak schrieb:hast doch so en schönen drucker![]()
Bist Du besoffen? Mach die brennende zigarettenkippe vom ventilator ab!PainOfSalvation schrieb:ui - jetzt hat sich ein Glühwürmchen in mein Zimmer verflogen ...
Kate McGee schrieb:aber ich hasse Verschwendung......
andererseits - der Ausdruck in KC war eh net so toll; da waren die drei Bilder total......mmmh......Farbe war halt auf der anderen Seite des Blattes auch gut zu sehen.
da brauch ich gar net inn Hain, die hammer in KC auch im Garten...PainOfSalvation schrieb:hihi ... ich habs jetzt wieder rausgebracht ...
wennst in BA zur richtigen Zeit durchn Hain gehst, kannst nen Sternenhimmel am Boden sehen!!!
ah - Zelt ... ich hoff das Wetter spielt mit!!!
TALKHEAVY schrieb:Bist Du besoffen? Mach die brennende zigarettenkippe vom ventilator ab!
Kate McGee schrieb:da brauch ich gar net inn Hain, die hammer in KC auch im Garten...aber immer nur drei Stück
Wetter schaut momentan gut aus bei wetter.com......aber das seh mer dann. Wird scho net total schiffen......
@Freak: Was willst du mit Katzenfutter??
lolDarthFreak schrieb:mit nudelsoße mischenmeine freundin und ich haben neulich ne katze gefunden und für die fudder geholt... 2 tage war se da und dann is se ausgetickt und getürmt... hatten noch en bissl fudder da und meine freundin meinte heut mal ich solle probieren... geht eigentlich das zeugs... schmeckt wie gulasch und das fleisch is schön zart und alles....
man muss nur erst ma den ekel überwiegen... aber ganz ehrlich so 3-4 packungen davon mit en bissl hack und tomate vermischt... feddig is dat esen
Kate McGee schrieb: