Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
hihi ... ich habs jetzt wieder rausgebracht ...

wennst in BA zur richtigen Zeit durchn Hain gehst, kannst nen Sternenhimmel am Boden sehen!!!

ah - Zelt ... ich hoff das Wetter spielt mit!!!
da brauch ich gar net inn Hain, die hammer in KC auch im Garten... :) aber immer nur drei Stück :D

Wetter schaut momentan gut aus bei wetter.com......aber das seh mer dann. Wird scho net total schiffen......

@Freak: Was willst du mit Katzenfutter??

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
da brauch ich gar net inn Hain, die hammer in KC auch im Garten... :) aber immer nur drei Stück :D

Wetter schaut momentan gut aus bei wetter.com......aber das seh mer dann. Wird scho net total schiffen......

@Freak: Was willst du mit Katzenfutter??

mit nudelsoße mischen :D meine freundin und ich haben neulich ne katze gefunden und für die fudder geholt... 2 tage war se da und dann is se ausgetickt und getürmt... hatten noch en bissl fudder da und meine freundin meinte heut mal ich solle probieren... geht eigentlich das zeugs... schmeckt wie gulasch und das fleisch is schön zart und alles....

man muss nur erst ma den ekel überwiegen... aber ganz ehrlich so 3-4 packungen davon mit en bissl hack und tomate vermischt... feddig is dat esen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
mit nudelsoße mischen :D meine freundin und ich haben neulich ne katze gefunden und für die fudder geholt... 2 tage war se da und dann is se ausgetickt und getürmt... hatten noch en bissl fudder da und meine freundin meinte heut mal ich solle probieren... geht eigentlich das zeugs... schmeckt wie gulasch und das fleisch is schön zart und alles....

man muss nur erst ma den ekel überwiegen... aber ganz ehrlich so 3-4 packungen davon mit en bissl hack und tomate vermischt... feddig is dat esen
lol :D