Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
*weiterspinn* ......bekomm ich die strophe hin ....*/weiterspinn*

:D:D:D
ich habs vorhin mal kurz in voller Lautstärke in KC gespielt und per Kassettenrekorder dazu gesungen und aufgenommen..... (nein ich werd dir das Tape nicht schicken :D) :D:D:D
also die Stelle is schon hart :rolleyes: aber wird schon gehen, wenn Ralf wirklich net kann. Und seltsamerweise hilft mir meine klassische Technik bei dem ganz hohen Ton tatsächlich weiter...klingt mit besser als ohne. :D

Manchmal wünsch ich mir ich hätt ne etwas tiefere Stimme.....klingt halt ziemlich "hell".

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Tomatentöter in den Thread ruft*

a) hab jetzt doch a Zelt mitgenommen. Hoffe a komplettes. Wenn wir 500 Meter von der Stelle wo wir grillen entfernt parken müssen, will ich net im Auto pennen müssen.

b) Weißt du was SXW oder so für ne Datei ist? Müsste OpenOffice sein. Kannst mir das mal in Word umwandeln? Ich schick dir ne Email damit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*Tomatentöter in den Thread ruft*

a) hab jetzt doch a Zelt mitgenommen. Hoffe a komplettes. Wenn wir 500 Meter von der Stelle wo wir grillen entfernt parken müssen, will ich net im Auto pennen müssen.

b) Weißt du was SXW oder so für ne Datei ist? Müsste OpenOffice sein. Kannst mir das mal in Word umwandeln? Ich schick dir ne Email damit.
bin schon da :)

a) is gut :)

b) Ja, is OO, kann ich machen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*wart*

essen wär gut, ja.........wollte eigentlich nen Pack Eier aus KC mitnehmen aber habs vergessen.......muss ich mir was anderes suchen.....ich glaub heut is Nudelsuppe fällig, is nur noch ein Topf sauber :D dann lohnt sich das Spülen wieder.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Naja, ich muss bis morgen 2 Monate Berichtsheft nachholen.. hab jetzt ca. 25%. Ich hätte mir Notizen machen sollen, wie sonst auch, aber ich hab wohl nicht dran gedacht. Jetzt muss ich mir Sachen ausdenken, die glaubwürdig sind und die auch noch im zeitlichen Rahmen ungefähr hinpassen *seufz* :rolleyes: