Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
und ich dachte du schreibst ne lange antwort und brauchst deswegen so lange ;)

aber was mich erst gestört hat war halt dieser geruch... mehr als wie nen löffel hab ich anfangs auch net runter gekriegt.... (zum schluss uach net )
bin am Essen und Arbeiten..... *sigh*

bisschen hab ich auch schon mal probiert, schmeckt wirklich OK, aber irgendwie.......möcht ichs doch net essen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
@DarthFreak:
Hab mich übrigens mal erkundigt was ne 9-fach-Kette kostet, die AG53 kostet 16€ (bin mir nimmer ganz sicher, aber um den dreh rum wars)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:
@DarthFreak:
Hab mich übrigens mal erkundigt was ne 9-fach-Kette kostet, die AG53 kostet 16€ (bin mir nimmer ganz sicher, aber um den dreh rum wars)

das ist ja recht günstig...

aber da meine kleine sis, jetzt neulich das fahrard meiner anderen kleinen sis so perfekt auf mein hinteres rad platziert hat, schaltet es gar net mehr und ich kann net mehr fahren :(

aber zumidnest hats meine sis put gemacht... musste eh ma repariert werden

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
das ist ja recht günstig...

aber da meine kleine sis, jetzt neulich das fahrard meiner anderen kleinen sis so perfekt auf mein hinteres rad platziert hat, schaltet es gar net mehr und ich kann net mehr fahren :(

aber zumidnest hats meine sis put gemacht... musste eh ma repariert werden
wenn du willst, kann ich dir welche besorgen und dann z.B. in Wacken geben

das is dumm, hoffentlich dauerts net so lange bis es repariert ist

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
mach mal PM, ICQ hab ich jetzt keine Lust drauf......
aber ich hab noch zu arbeiten (und es zucken grad die ersten Blitze......fein........).......also zügig bitte.
Ok, wird schnell gehen ;)

hier blitzts schon die ganze Zeit :) (hoffentlich kühlts dann auch weng ab)