TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aha... naja dass er etwas verletzt ist nach dem Du ihn abserviert hast und nen Neuen (?) hast, kann ich als Ex-Mann nachvollziehen. Istn bisschen viel nach euerer erst vor kurzem getanen zusammenzieherei und dem ganzen Baby- und Familiengetue.Membarus schrieb:vernünftig mit DEM sprechen? der kommt rein, baut sich vor mir auf und beleidigt mich abgrundtief; wie soll man mit jemandem vernünftig reden, der mich mit jedem 2. Satz als Schlampe, Hure, Arschloch usw. beschimpft, mich bei gemeinsamen Freunden schlecht macht und lachend vor mir damit rumprahlt? Achja, ganz davon abgesehen, dass er den Mietvertrag ohne mein Einverständis & Unterschrift hat ändern lassen und er mich Freitag rauswerfen will..
Die Beleidigungen natuerlich nicht. Das ist asi. Das er allerdings einen eigenen Freundeskreis hat und braucht und du auch, und besser auch eigene schnellstens getrennte Wohnraeume, auch. Rausschmiss ist natuerlich kacke. aber dass da schnellstens n Schlussstrich gezogen werden muss, ist wohl, klar, oder. sonst kommt nie Ruhe rein.