Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
vernünftig mit DEM sprechen? der kommt rein, baut sich vor mir auf und beleidigt mich abgrundtief; wie soll man mit jemandem vernünftig reden, der mich mit jedem 2. Satz als Schlampe, Hure, Arschloch usw. beschimpft, mich bei gemeinsamen Freunden schlecht macht und lachend vor mir damit rumprahlt? Achja, ganz davon abgesehen, dass er den Mietvertrag ohne mein Einverständis & Unterschrift hat ändern lassen und er mich Freitag rauswerfen will..
aha... naja dass er etwas verletzt ist nach dem Du ihn abserviert hast und nen Neuen (?) hast, kann ich als Ex-Mann nachvollziehen. Istn bisschen viel nach euerer erst vor kurzem getanen zusammenzieherei und dem ganzen Baby- und Familiengetue.
Die Beleidigungen natuerlich nicht. Das ist asi. Das er allerdings einen eigenen Freundeskreis hat und braucht und du auch, und besser auch eigene schnellstens getrennte Wohnraeume, auch. Rausschmiss ist natuerlich kacke. aber dass da schnellstens n Schlussstrich gezogen werden muss, ist wohl, klar, oder. sonst kommt nie Ruhe rein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Membarus schrieb:
vernünftig mit DEM sprechen? der kommt rein, baut sich vor mir auf und beleidigt mich abgrundtief; wie soll man mit jemandem vernünftig reden, der mich mit jedem 2. Satz als Schlampe, Hure, Arschloch usw. beschimpft, mich bei gemeinsamen Freunden schlecht macht und lachend vor mir damit rumprahlt? Achja, ganz davon abgesehen, dass er den Mietvertrag ohne mein Einverständis & Unterschrift hat ändern lassen und er mich Freitag rauswerfen will..
monochrom schrieb:
Wenn Membarus hier alles ausbreiten würde, fänd ich es genauso falsch - das tut sie aber nicht. Behalt deine Vermutungen bei dir. Mir ging es hier lediglich darum das das Schweinchen sich nicht um Kopf und Kragen redet, und Sachen sagt die alles noch schlimmer machen. Wenn er sich ausheulen muss, es gibt PM und ICQ und e-mail und Telephon und Füsse. Ein öffentliches Forum ist IMMER der falsche Platz um sowas reinzuschreiben, wenn beide Parteien in dem Forum sind.
monochrom schrieb:
Bis auf den Punkt das du alles in einem Forum ausbreitest, in dem der Mensch über den du hier so redest schon deutlich länger aktiv war als du. Das ist keinesfalls richtig. Vielleicht verständlich (Keine Ahnung wer bei euch was so tut und ich will es auch nicht wissen), aber trotzdem nicht richtig. Ich glaube dafür musst du dir ein anderes Forum suchen.
Wer breitet jetzt was aus?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
:(

ich bin ungehelfort!
bei dem Thema sag ich selber lieber nimmer viel, is eh immer falsch wenn ich das tu. ;)
Finds nur lustig wenn Schweinchen zur Sau :rolleyes: (ich habs heut mit den schlechten Wortwitzen) gemacht wird weil er grob sagt was los ist, aus seiner Sichtweise, und dann kommt von Membi hier sowas.
(Aber immerhin kommt endlich mal was.)
Dass das von ihr beschriebene Verhalten von ihm, wenn das wirklich so ist, ziemlich übel ist, steht auf einem anderen Blatt.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
bei dem Thema sag ich selber lieber nimmer viel, is eh immer falsch wenn ich das tu. ;)
Finds nur lustig wenn Schweinchen zur Sau :rolleyes: (ich habs heut mit den schlechten Wortwitzen) gemacht wird weil er grob sagt was los ist, aus seiner Sichtweise, und dann kommt von Membi hier sowas.
(Aber immerhin kommt endlich mal was.)
Dass das von ihr beschriebene Verhalten von ihm, wenn das wirklich so ist, ziemlich übel ist, steht auf einem anderen Blatt.
:D ich habs da besser, mich kann man nie falsch verstehen! :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
aha... naja dass er etwas verletzt ist nach dem Du ihn abserviert hast und nen Neuen (?) hast, kann ich als Ex-Mann nachvollziehen. Istn bisschen viel nach euerer erst vor kurzem getanen zusammenzieherei und dem ganzen Baby- und Familiengetue.
Die Beleidigungen natuerlich nicht. Das ist asi. Das er allerdings einen eigenen Freundeskreis hat und braucht und du auch, und besser auch eigene schnellstens getrennte Wohnraeume, auch. Rausschmiss ist natuerlich kacke. aber dass da schnellstens n Schlussstrich gezogen werden muss, ist wohl, klar, oder. sonst kommt nie Ruhe rein.

schon klar, aber ich bekomme einfach keine Wohnung! ICh suche schon eine Weile, aber kein Mieter will mich. Nen neuen Freund hab ich übrigens auch nicht.

TALKHEAVY

Membarus schrieb:
schon klar, aber ich bekomme einfach keine Wohnung! ICh suche schon eine Weile, aber kein Mieter will mich. Nen neuen Freund hab ich übrigens auch nicht.
Wie auch immer. wird alles ganz anders wenn Du eigene wohnraeume hast und Gras/Bier ueber die Sache gelaufen ...aeh gewachsen ist. Kannste nicht bei wem unterkriechen biste ne eigene butze hast?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Wie auch immer. wird alles ganz anders wenn Du eigene wohnraeume hast und Gras/Bier ueber die Sache gelaufen ...aeh gewachsen ist. Kannste nicht bei wem unterkriechen biste ne eigene butze hast?

Bestimmt.. irgendwo. Aber das ist auch nicht das Wahre. Ich will lieber direkt in eine eigene Wohnung.

TALKHEAVY

Membarus schrieb:
Bestimmt.. irgendwo. Aber das ist auch nicht das Wahre. Ich will lieber direkt in eine eigene Wohnung.
Is klar. Dann musste halt die schweinerei ertragen. so scheisse ist er ja qauch nicht, ist halt n schwein, der Eber. Bisschen brutal, bisschen zu lang aber irgendwie auch .... (setzen sie hier positive aspekte ien wenn sie welche wissen).

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wer breitet jetzt was aus?

Kate - einfach nur ganz, ganz arm. Da es uns beide garnichts angeht ist Maul halten angesagt. Ich weiss das du das nicht kannst, also ist dieser Post wohl sinnlos.

So, und damit ich nicht jeden Respekt vor dir verliere benutze ich jetzt mal die Forumsfeatures.

TALKHEAVY

monochrom schrieb:
Kate - einfach nur ganz, ganz arm. Da es uns beide garnichts angeht ist Maul halten angesagt. Ich weiss das du das nicht kannst, also ist dieser Post wohl sinnlos.

So, und damit ich nicht jeden Respekt vor dir verliere benutze ich jetzt mal die Forumsfeatures.
Ich hatte vorher schon keinen Respekt! Gott sei Dank! Deshalb kann ich auch nix verlieren! So wie axel seine unterplinten und accessoires!