Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D ich könnt halt immer durchdrehen an der GGeo. Das überfordert mich ästhetisch. Haarige Sache. :D (oooooooh man verzeihe mir den schlechten Wortwitz, aber ich bin grad etwas...........gestresst :rolleyes: )

muss halt schauen dass ich bis Do alles fertighab, was ich bis dahin gemacht haben muss......which means ca. 80 Seiten Persönlichkeitspsychologie auf Englisch (kannste rechnen 10 Seiten pro Stunde), 40 Seiten Allgemeine Psychologie, nebenher ein Referat plus Handout (und ich brauch da mehr Zeit als du), und ne Doppelstunde bei der Gesangslehrerin........

ach so, und Statistik sollte ich vielleicht auch endlich mal lernen, sonst versau ich die Klausur und krieg vom Dong nix mit vor lauter Frust-Alkohol :rolleyes:
Warts mal ab, so ästhetisch wirds da nicht, als Bauarbeiter verkleidete Besucher bekommen irgendwas verbilligt, weiss grad nicht mehr genau, was.:D .oO(Wo zur Hölle krieg ich nen Helm her...:D)

Na dann gib dir mal Mühe.;)

Man sollte doch öfter JBO hören...:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Aso.

Bezog sich auf meinen derzeitigen Geisteszustand. Wahlweise "kill" wenns ist wie jetzt...oder "sterben" wenn ich grad meine, an akuter Überhitzung zugrunde zu gehen von dem Wetter...
Ach so.:D

Hier wirds so langsam durch ausgiebiges Lüften erträglich, heisst, ich kann bald ins Bett.:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wieso stell ich immer erst viel zu spät fest, dass männer arschlöcher sind, wenn man sie gut genug kennt um zu meinen, sie seien keine? :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ach so.:D

Hier wirds so langsam durch ausgiebiges Lüften erträglich, heisst, ich kann bald ins Bett.:D
Ich hatte vorhin gut gelüftet, aber sobald man das Fenster zumacht ists wieder alles hinüber.......naja, möcht nur net wieder tausend Viecher im Zimmer haben wie letzte Woche mal......hat etwas gedauert sie alle plattzumachen und es gibt immer so hässliche Flecken......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ganz klasse, dann darf ich die ganze Scheiße kopieren? nee nee, ich fahr Mittwoch nach KC. Kann gut sein dass da nochn Block liegt.....
Oder gibts hier in der Wohnung noch ne Ecke wo ich noch nicht gesucht hab? Is doch alles im Regal....................................

AAAAAAAAARGH :rolleyes: