Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Kate - einfach nur ganz, ganz arm. Da es uns beide garnichts angeht ist Maul halten angesagt. Ich weiss das du das nicht kannst, also ist dieser Post wohl sinnlos.

So, und damit ich nicht jeden Respekt vor dir verliere benutze ich jetzt mal die Forumsfeatures.
Also ich hätte sonst sowas ähnliches gebracht...

Aber ist wohl auch zu aggressiv, wirst da sicher wieder recht haben... :(

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Es sollte hier im Forum geschlossene Threads geben, in dem zwei Leute sich austoben können ohne dass es jeder gleich mitkriegt....
Weisst Du, es gibt auch Leute die sagen manche Dinge anderen ins Gesicht... Aber irgendwie sind bei anderen dann wohl die Argumente zu schlecht für sowas... :rolleyes:

Schweinchen schrieb:
Weisst Du, es gibt auch Leute die sagen manche Dinge anderen ins Gesicht... Aber irgendwie sind bei anderen dann wohl die Argumente zu schlecht für sowas... :rolleyes:
Das es manchmal zum Ende einer Beziehung viel Stress gibt ist nunmal so, dass dann aber so im Umfeld auszubreiten finde ich völlig überzogen...das gilt euch beide. Mensch ihr seid doch erwachsen, habt ihr das wirklich nötig so hier und in dieserForm?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Was fuer Argumente? Sie will dich nicht, Du bist verletzt und gehst ihr aufn Sack obei du Machtspielchen mit wohnung und Freundeskreis betreibst. Da sind irgendwie keine aergumente drin ausser, dass ihr euch ankotzt.

Glaub ich. aber ich glaubte auch mal ich waere Salvador Dali. Von der sendung Dalli Dalli. Das war aber nur eine sehr kurze Phase in meinem Leben. genau lag sie bei eventuell bei 2 Minuten 30.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Kate - einfach nur ganz, ganz arm. Da es uns beide garnichts angeht ist Maul halten angesagt. Ich weiss das du das nicht kannst, also ist dieser Post wohl sinnlos.

So, und damit ich nicht jeden Respekt vor dir verliere benutze ich jetzt mal die Forumsfeatures.
Nee, weißt, Mono, und das is mir jetzt egal ob du das liest oder nicht (irgendjemand liests auf jeden Fall), der Grund WARUM ich hier nicht die Klappe halten kann, ist einfach, dass man doch nicht einfach mit zweierlei Maß messen darf. Das ist der Punkt warum ich deine Posts gequotet hab.
Man kann gerne kritisieren dass Schweinchen die Krise mehr oder minder in die Öffentlichkeit gezerrt hat. Ist ne Einstellung - eine die nicht ganz meiner entspricht, aus erwähnten Gründen, aber von mir aus.
Aber wenn dann von Membi sowas kommt wie das eben, dürfte es aus eben der Sichtweise eigentlich nicht mehr tolerabel sein. (Das find ich ja nicht mal mehr aus meiner Sichtweise tolerabel :confused: weils eben plötzlich in Details geht die wirklich niemanden was angehen.)