Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Was fuer Argumente? Sie will dich nicht, Du bist verletzt und gehst ihr aufn Sack obei du Machtspielchen mit wohnung und Freundeskreis betreibst. Da sind irgendwie keine aergumente drin ausser, dass ihr euch ankotzt.

Glaub ich. aber ich glaubte auch mal ich waere Salvador Dali. Von der sendung Dalli Dalli. Das war aber nur eine sehr kurze Phase in meinem Leben. genau lag sie bei eventuell bei 2 Minuten 30.
Hmm, ich fang jetzt nicht an hier über Respekt zu reden... Verstehst Du sowieso nicht in Deinem Alter... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber ist das der richtige Ort um über solche Sachen zu reden? So gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen nerven mich wirklich hier zu lesen, vor Allem wenn das Seitenweise in allen möglichen Threads passiert...............gibt doch genug andere Möglichkeiten sowas zu diskutieren

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
Hmm, ich fang jetzt nicht an hier über Respekt zu reden... Verstehst Du sowieso nicht in Deinem Alter... ;)
Gut. aber lass sie jetzt in ruhe und in ruhe eine ANGEMESSENE wohnung suchen und geh ihr nicht noch mehr aufn sack - dann gehts euch bald beiden besser. Und wenn sie halt nicht so gut ''argumentierbruellen'' kann wie du, naja, das kann halt, und will halt auch nicht jeder.

Als beispiel: ich hatte mal arge probleme mit einer Rau(h)fasertapete. nach mehrmaligen versuchen konnte ich sie nicht faltenfrei kleben. Danach bruellte ich sie an. es ging ueber stunden-aber: ohne Antwort. Kein ARGUMENT. ich war total sauer und hab Bilder ueberall aufgehaengt. Das BNruellen hat nicnt s gebracht!

Ich will nur illustrieren!

TALKHEAVY

Tomatentöter schrieb:
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber ist das der richtige Ort um über solche Sachen zu reden? So gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen nerven mich wirklich hier zu lesen, vor Allem wenn das Seitenweise in allen möglichen Threads passiert...............gibt doch genug andere Möglichkeiten sowas zu diskutieren
Also ich finds toll!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Darum gehts ja die ganze Zeit....... :D

Kate McGee schrieb:
Bis eben war das ja noch nicht auf dem Niveau.
Ach komm, du hast dir doch schon lange eine Meinung gebildet weil du es immer vom Schweinchen gelesen hast, klar dass du es jetzt so siehst...

Man könnte auch sagen, dass nachdem hier wochenlang übersie hergezogen wurde und sie sich hier zurückgehalten hat, es jetzt einfach aus ihr rausgebrochen ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Ach komm, du hast dir doch schon lange eine Meinung gebildet weil du es immer vom Schweinchen gelesen hast, klar dass du es jetzt so siehst...

Man könnte auch sagen, dass nachdem hier wochenlang übersie hergezogen wurde und sie sich hier zurückgehalten hat, es jetzt einfach aus ihr rausgebrochen ist.
Ich kann mich sicherlich besser in seine Sichtweise versetzen, so wie er sie geschildert hat. Das liegt aber daran dass sie ihre bislang nicht wirklich genau geschildert hat.

Dass der harte Post von ihr eben im Affekt entstanden ist, war ja wohl klar.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:

Ich glaub eher sie ist es nicht gewöhnt aus meinem Munde negatives zu hören...

Und @TH wenn sie nicht diese sinnlose Schlampenaktion gebracht hätte, die mir wirklich sehr sehr weh getan hat was sie auch wusste, wäre alles noch in Ordnung! Aber wenn sie irgendwen Poppen muss und dabei genau weiss dass mich das wahnsinnig macht, wie soll ich das denn bitte ignorieren?? Ich hab Gefühle! :mad:

Wollte das ja nicht so klar hier vorbringen, aber wenne s immer heisst "Bleib cool!" Geht grad nicht! :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Ich glaub eher sie ist es nicht gewöhnt aus meinem Munde negatives zu hören...

Und @TH wenn sie nicht diese sinnlose Schlampenaktion gebracht hätte, die mir wirklich sehr sehr weh getan hat was sie auch wusste, wäre alles noch in Ordnung! Aber wenn sie irgendwen Poppen muss und dabei genau weiss dass mich das wahnsinnig macht, wie soll ich das denn bitte ignorieren?? Ich hab Gefühle! :mad:

Wollte das ja nicht so klar hier vorbringen, aber wenne s immer heisst "Bleib cool!" Geht grad nicht! :(

Ahja, wenn ich wen besuchen fahre (dass mehr gelaufen ist habe ich nie gesagt - oder? Du weißt ja noch nichtmals ob Männlein oder Weiblein...) bin ich eine 'dumme Schlampe die auf deinen Gefühlen herumtritt und dich die ganze Zeit verarscht hat', aber wenn du ein paar Tage nach der Beziehung zu Mädels fährst und mir Details schilderst ist das OK?!

Und nun komm mir nicht mit 'das ist aber ganz was anderes'

@ Mitleser: tut mir leid wegen der Details und überhaupt.. aber ich will mir das jetzt nichtmehr so gefallen lassen. Im RL werde ich ja nur beschimpft und komme garnicht dazu auszureden.