Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:
Ach, dass ne Kette runtergefahren is geht schnell. Und wenn man die dann net wechselt is die Kassette auch schnell abgenutzt. Ich muss ca. alle 1000-2000km ne neue Kette draufmachen. Es treten an diesen Teilen nun mal die großten Kräfte auf.
Aber die Kette hackt nur beim Schalten? Geht sie net aufs andere Blatt? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?

ähm die kette verhackt sich irgendwie in dem schaltbügel?? ja ich weiß dat ding is kapod... bah alle 1000km kette wechseln, da bin ich arm... aber bei meiner fahrweise wahrscheinlich sinnvoll... aber so schnell wie ich die km drauf habe... :( die 50 60 euro da pro wechsel :(

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
schwarrrrrrrz! blauuuuuuu! buuunt! :D

die freuden des modernen druckens....

was ja das geile an den neuen farblasern ist zb am epson c1100... neu kostet der 370 ocken inkl. 4 toner. ein neuer toner kostet 140-50 €. das heißt, wenn zum ersten mal die toner fast leer sind = dat ganze bei ebay mit resttoner verticken neuen holen und man kommt billiger weg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
ähm die kette verhackt sich irgendwie in dem schaltbügel?? ja ich weiß dat ding is kapod... bah alle 1000km kette wechseln, da bin ich arm... aber bei meiner fahrweise wahrscheinlich sinnvoll... aber so schnell wie ich die km drauf habe... :( die 50 60 euro da pro wechsel :(
Was? So teuer? Ich hol mir die IG51 für 10€. Is genauso gut wie ne teure.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
die freuden des modernen druckens....

was ja das geile an den neuen farblasern ist zb am epson c1100... neu kostet der 370 ocken inkl. 4 toner. ein neuer toner kostet 140-50 €. das heißt, wenn zum ersten mal die toner fast leer sind = dat ganze bei ebay mit resttoner verticken neuen holen und man kommt billiger weg
ich hab aber "leider" keinen Laserdrucker...egal :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
ich sach ja nur... wat hasten fürn drucker ?

canon ? hp ?

epson *kotz*?

Ne ich mein, dat mit dem ld nur wenn man eh kohle scheisst
Mein Vater hat mir nen *draufschau* HP Deskjet 6540 gekauft. Nix Besonderes, aber vorläufig mehr als ausreichend und tausendmal besser als der *wirklichkotz* alte Epson der hier neben mir auch noch steht.

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
Mein Vater hat mir nen *draufschau* HP Deskjet 6540 gekauft. Nix Besonderes, aber vorläufig mehr als ausreichend und tausendmal besser als der *wirklichkotz* alte Epson der hier neben mir auch noch steht.

hp sind ja auch gut von der druckquali... du zahlst dich nur dumm und dämlich von den druckkosten her. ich hab nu nen canon ipixma4000... inkl. druck der wirklich bis zum rand des blattes geht, en cd fach zum printen von dvds und cds (direkt auf den rohling) und duplex druck

DarthFreak

Tomatentöter schrieb:
Aber gleich so viel? Ich kann ja mal fragen was ne 9fach Kette kostet, wenns billiger kommt, dann kann ich dir ja was zuschicken ;)

na ich glaub der hilft bei dem rad auch net viel mehr.... wollte es halt ma auseinander nehmen und ma alles runnerschrubbe von dem schmodder da... ich dachte mir das hilft wenigstenst en bissl

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
hp sind ja auch gut von der druckquali... du zahlst dich nur dumm und dämlich von den druckkosten her. ich hab nu nen canon ipixma4000... inkl. druck der wirklich bis zum rand des blattes geht, en cd fach zum printen von dvds und cds (direkt auf den rohling) und duplex druck
Sind die HP-Patronen wieder billiger? Weil ich hab damals 35€ bezahlt Nachbau gabs für 15€.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
Hab meinem Dad auch gesagt dass mir der Pixma empfohlen wurde, aber er is nun mal HP-Fan...und letztlich bezahlt ers ja.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
na ich glaub der hilft bei dem rad auch net viel mehr.... wollte es halt ma auseinander nehmen und ma alles runnerschrubbe von dem schmodder da... ich dachte mir das hilft wenigstenst en bissl
Probiers halt mal aus, wenns immer noch net besser wird, kannste ja mal bei Händlern nachfragen.
Aber ich frag trotzdem mal nach was ne 9fach Kette kostet wenn ich dran denk ;)