Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
es ist schon viertel vor 12? langsam könnte es doch mal kühler und ein bisschen dunkel werden. aber nö, ich find so sommernächte toll. vorallem, weil mein fenster nach nordwesten geht *denbuntenhimmelanschau*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
ich ja auch... aber mitm drannrumschrauben happerts bei mir. wollte fragen, ob du ne gute seite kennst die sich so mit fahrrad auseinander nehmen und co beschäftigt
puh, ne Seite kenn ich net. Ich frag da immer meinen Händler. Mit dem bin ich halt auch per du. Was willste denn machen? Vielleicht kann ich ja so helfen?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:
puh, ne Seite kenn ich net. Ich frag da immer meinen Händler. Mit dem bin ich halt auch per du. Was willste denn machen? Vielleicht kann ich ja so helfen?

meine kette und schaltung hinne knarzt wie blöde, geölt hab ich schon, die feinjustierschrauben hab ich auch schon rumprobiert, dann gehts ma ne zeit wieder gut usw...

dat problem is, ich halte die meisten fahrradfachhändler für ziemliche idioten... hier im umkreis zumindest...

wollte halt mal die kassette hinne und vorne komplett auseinander nehmen und reinigen