ich fand den Kommentar halt blödTomatentöter schrieb:Was denn?![]()
das war er auch, aber den musste ich halt rauslassen............hab doch gesagt.......Kate McGee schrieb:ich fand den Kommentar halt blöd
Tomatentöter schrieb:das war er auch, aber den musste ich halt rauslassen............hab doch gesagt.......
ja, ich fahr halt oft und viel durch die Gegend damitDarthFreak schrieb:²tomatentöter
du bist doch hier en fahrrad spezi oder ?
Tomatentöter schrieb:ja, ich fahr halt oft und viel durch die Gegend damit
puh, ne Seite kenn ich net. Ich frag da immer meinen Händler. Mit dem bin ich halt auch per du. Was willste denn machen? Vielleicht kann ich ja so helfen?DarthFreak schrieb:ich ja auch... aber mitm drannrumschrauben happerts bei mir. wollte fragen, ob du ne gute seite kennst die sich so mit fahrrad auseinander nehmen und co beschäftigt
*slaps Tomatentöter with a big wet trout-shaped sponge*Tomatentöter schrieb:schwamm drüber?
aua!Kate McGee schrieb:*slaps Tomatentöter with a big wet trout-shaped sponge*![]()
Tomatentöter schrieb:puh, ne Seite kenn ich net. Ich frag da immer meinen Händler. Mit dem bin ich halt auch per du. Was willste denn machen? Vielleicht kann ich ja so helfen?