Blake
Schnucki
Ich hoffe es war der Weihnachtsbäckerei TooniTür auf, Licht an, Tonibox reinstellen, Tür zu. Die Kinderversion von Blendgranate![]()

Ich hoffe es war der Weihnachtsbäckerei TooniTür auf, Licht an, Tonibox reinstellen, Tür zu. Die Kinderversion von Blendgranate![]()

Dann kannst du dir ja während der Arbeit ordentlich einen zwitschern.Das gute ist, dass ich an Silvester um 0 Uhr Feierabend hab.
Einziger Nachteil ist, dass ich trotzdem auf der Rettungswache schlafen werde, weil ichs mir nicht antu durch die ganzen Idioten hindurch nach Hause zu fahren. Aber besser als so richtige Nachtschicht

Stinkt aber wie ein großermein schnörpfel ist neben klein auch ziemlich dünn![]()

die trockner lügen mehrGibt einfach keine größere Lüge wie von der Waschmaschine wenn es heisst 1 Minute Restlaufzeit.![]()

Meine Waschmaschine hat letztens die 1 min übersprungenGibt einfach keine größere Lüge wie von der Waschmaschine wenn es heisst 1 Minute Restlaufzeit.![]()

das kenn ich zu gutMeine Waschmaschine hat letztens die 1 min übersprungen
Mein Trockner liebt dafür die 5 Minuten. Einmal hat er eine ganze Stunde lang 5 Minuten angezeigt![]()

Hallo Hansi,Recht hat smi
Hallo Hansi,
dürfen wir Sie Rübenhansi nennen?
Schade, dann vielleicht Pfefferhansi ?Hallo zurück!
Lass mich kurz überlgen...äh, nein
Schade, dann vielleicht Pfefferhansi ?