Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:
Sind die HP-Patronen wieder billiger? Weil ich hab damals 35€ bezahlt Nachbau gabs für 15€.

nachbau gibts kaum noch für hp, weil die sich mit irgendwelchen tricks abgesichert haben, aber scheiss teuer sind die original hps immer noch, weil viele (glaube ich) mit druckkopf kommen.

canon kriegste für 5-6 euro die patronen ... wobei die nachgefüllten meist bessere quali haben als die orischinal... nur welche firmen da nehmen sollte weiß ich grad net ausm kopp

@kate:

wenn dein dad bezahlt, musste dich ja auch net ärgern :D
haste du diesen "schicken im alu design" ?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:
Probiers halt mal aus, wenns immer noch net besser wird, kannste ja mal bei Händlern nachfragen.
Aber ich frag trotzdem mal nach was ne 9fach Kette kostet wenn ich dran denk ;)

oki ;)

ne also der typ bei dem ich das letzte mal war, weil meine gabel sich vorne verabschiedet hatte, hatt vorne alles frisch eingestellt, aber die hinterbremse und schalte absolut nix... und das find ich sehr unseriös, wenn man schon mal das ganze justiert, dann bitte beide seiten... dauert doch grad ma 5 mins mehr

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
nachbau gibts kaum noch für hp, weil die sich mit irgendwelchen tricks abgesichert haben, aber scheiss teuer sind die original hps immer noch, weil viele (glaube ich) mit druckkopf kommen.

canon kriegste für 5-6 euro die patronen ... wobei die nachgefüllten meist bessere quali haben als die orischinal... nur welche firmen da nehmen sollte weiß ich grad net ausm kopp

@kate:

Genau deswegen hab ich jetzt auch nen Canon i550, bei dem kann man außerdem die Farben einzeln wechseln.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:

@kate:

ja, fast nur Alu außendran zu sehen

Testbild war schon mal sehr hübsch..... :D
was druck ich denn jetzt mal? irgendwas lustiges...

Wolfgaaaaaang??? Hast du mal eben das geile Bild von Halford in Zwickau da? Das was du dir nachmachen lassen hast? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, fast nur Alu außendran zu sehen

Testbild war schon mal sehr hübsch..... :D
was druck ich denn jetzt mal? irgendwas lustiges...

Wolfgaaaaaang??? Hast du mal eben das geile Bild von Halford in Zwickau da? Das was du dir nachmachen lassen hast? :D
moment mal, ich stell dir die volle Größe ins Netz. Die 50% müsste noch online sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*Tastatur vollsabber wie immer* :D

is das denn das was ich meinte? da waren ja ein paar ähnliche.......hab die grad nicht parat. Und keine Lust zu suchen. :D
Is genau das was ich hab nachmachen lassen. Steht ja der Dateiname hinten drauf.
Da kannste alle nochmal anschaun.