Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Tomatentöter schrieb:
Wenn man öfters fährt dann is das gar net so schlimm. Wenn ich alleine 70-80km fahre dann is in der Gruppe 140-160km net viel mehr.
Wo wart ihr denn da?

Nur bei uns in der Gegend....von Schäätz Richtung Ehrl darauf und bissel nach Pausdorf und über die Flurbereinigungen wieder nach Ellern...also mir hat´s gelangt...dabei war´s wirklich net weit...
naja, ich fahr scho öfters mit dem Rad, aber eher kurze Strecken...
ich glaub wenn ich mal nach Bamberg fahren müßt vo Schäätz aus, da würd ich auch ganz schö ins Schnaufen kommen... :D
Aber ich hab mir vrogenommen mehr zu tun...mehr Sport, mehr Bewegung und seit gestern angefangen mit kompletter Ernährungsumstellung...
hoffentlich halt ich das durch... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.979
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Nur bei uns in der Gegend....von Schäätz Richtung Ehrl darauf und bissel nach Pausdorf und über die Flurbereinigungen wieder nach Ellern...also mir hat´s gelangt...dabei war´s wirklich net weit...
naja, ich fahr scho öfters mit dem Rad, aber eher kurze Strecken...
ich glaub wenn ich mal nach Bamberg fahren müßt vo Schäätz aus, da würd ich auch ganz schö ins Schnaufen kommen... :D
Aber ich hab mir vrogenommen mehr zu tun...mehr Sport, mehr Bewegung und seit gestern angefangen mit kompletter Ernährungsumstellung...
hoffentlich halt ich das durch... :rolleyes:
Das waren dann doch schon so knapp 10km, oder?
Ach, das wirste schon schaffen

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Tomatentöter schrieb:
Das waren dann doch schon so knapp 10km, oder?
Ach, das wirste schon schaffen

Keine Ahnung, könnten schon so an die 10 gewesen sein...

Naja, ich denk schon, das ich es schaffe...als ich vor drei Tagen auf die Waage bin hat mich fast der Schlag getroffen und da ist meine Entscheidung gefallen...so geht das nich weiter...
ich hab zwar durch mein Hundi auch viel Bewegung, aber nicht so wie ich es gern möchte, sie ist ja auch schon alt und kann keine stundenlangen Spaziergänge mehr machen wie früher...und das radeln mit ihr ist auch nur noch eingeschränkt möglich...
Also muß ich was tun...

Die Devise heißt: Ran an den Speck! :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich net :D

und ich hab erreich was ich wollte :D
das Shirt war doch eh scho ewig geplant :D

hab jetzt eins in Olivgrün genommen, schöner als das weiße, das schwarze oder das rosane, und außerdem als einziges aktuell lieferbar... :D

Ach verdammt, hat mich im Nacken auch noch was gestochen? Grummel...die ganze Zeit nix und dann drei Stiche an zwei Tagen. Net schlecht. Obwohl, bei den Heerscharen von Mücken gestern is des eigentlich a Wunder... :D