Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, erst lernen, dann radfahren und dann wieder lernen.Hex schrieb:Dankeschön...den werd ich sicher haben...*freuhüpf*...![]()
![]()
Und was machst du morgen? Radeln?![]()
Ja, erst lernen, dann radfahren und dann wieder lernen.Hex schrieb:Dankeschön...den werd ich sicher haben...*freuhüpf*...![]()
![]()
Und was machst du morgen? Radeln?![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, erst lernen, dann radfahren und dann wieder lernen.

Och, ich denk schon. Vor Allem wenn du mitm Radfahren anfängstKate McGee schrieb:hmm........aber wirklich sinnvoll is das auch wieder net, wa?
Bestell ich jetzt das Verliebt-in-Berlin-Girlie?![]()

sei bloß leis........Tomatentöter schrieb:Och, ich denk schon. Vor Allem wenn du mitm Radfahren anfängst![]()

Ja. Hab auch mal ne neue Variante die ich fahren kann, weil ich da letztin nen Marathon gefahren bin.Hex schrieb:Das dacht ich mir schon....wieder in die fränkische?![]()
wir sind aber heut wieder empfindlichHex schrieb:Erschreck mich doch net so!
![]()
![]()

bestellst du das jetzt wirklich??Kate McGee schrieb:Ah klasse, Bankeinzug. Das wär doch ne Möglichkeit.
Tomatentöter schrieb:Ja. Hab auch mal ne neue Variante die ich fahren kann, weil ich da letztin nen Marathon gefahren bin.

Kate McGee schrieb:wir sind aber heut wieder empfindlich![]()

was spricht dagegen?Tomatentöter schrieb:bestellst du das jetzt wirklich??

Wenn man öfters fährt dann is das gar net so schlimm. Wenn ich alleine 70-80km fahre dann is in der Gruppe 140-160km net viel mehr.Hex schrieb:Ich bewundere ja deine Sportlichkeit...vor paar Tagen ham wir auch mal ne längere Radtour gemacht...also ich muß sagen...ich war fertich...meine Kondition läßt doch sehr zu wünschen übrig...![]()