Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Is bei dir der Reichtum ausgebrochen? ;):D
Ich weiß auch net wo das Geld herkommt...OK, hab meine Gage für Hänsel und Gretel bekommen letzte Woche, und gestern noch mal 30 Euro für die Fahrtkosten von allen 7 Vorstellungen (deckts nicht ab, denk ich mal, aber egal...), das macht schon was aus, aber aufm Konto is auch noch was...
naja, is halt schon verplant für die Festivals. Dong dürfte ja noch relativ günstig bleiben, Wacken etwas teurer.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ach die Motorradtour durch die Region um Tschernobyl? hab ich in BA noch gebookmarkt...alt :p
Ich kannte das noch nicht. Aber ich find das sehr interessant. Und ich hab mich da n bisschen in die Situation reingedacht. Und da wirds einem dann doch etwas unwohl.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich kannte das noch nicht. Aber ich find das sehr interessant. Und ich hab mich da n bisschen in die Situation reingedacht. Und da wirds einem dann doch etwas unwohl.
Jo, klar.
Den Link hatten wir mal, das dürfte noch vor deiner Zeit gewesen sein.

*denk* kaum zu glauben eigentlich :rolleyes:
grml.....

Hunger....warm hier..... :rolleyes:......wehe ich kann net ausschlafen morgen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
es gibt Grenzen für alles....... ;)

heut nachmittag hab ich im Halbschatten gesessen zum Lesen, da wars mir wenn Wind kam sogar fast zu kalt...!!! aber in der Sonne wars ja wieder mal net auszuhalten; hoffe das geht bei den Festivals...
Gegen die Sonne hilft so n Cappy, ich hoff ich denk heuer mal dran das einzupacken.......

Hex

4 März 2004
249.773
70.140
158
Morgen wird ausgeschlafen...*freuhüpf*....und dann wird gefaulenzt!...*freuhüpf*....und dann wird bissel der Geburtstag vom Kleinen gefeiert...*freuhüpf*...und dann wird heim gewackelt... :D