Tomatentöter
W:O:A Metalgod
das heisst nich was, sondern werKate McGee schrieb:was spricht dagegen?![]()

das heisst nich was, sondern werKate McGee schrieb:was spricht dagegen?![]()
hast DU wohl was dagegen?Tomatentöter schrieb:das heisst nich was, sondern wer![]()
du weißt schon dass ichs jetzt erst recht bestell?Tomatentöter schrieb:
Tomatentöter schrieb:Wenn man öfters fährt dann is das gar net so schlimm. Wenn ich alleine 70-80km fahre dann is in der Gruppe 140-160km net viel mehr.
Wo wart ihr denn da?
hab ich mir fast gedachtKate McGee schrieb:du weißt schon dass ichs jetzt erst recht bestell?![]()
*Bestellung sofort wieder abbricht*Tomatentöter schrieb:hab ich mir fast gedachtaber das wollte ich ja
![]()
Das waren dann doch schon so knapp 10km, oder?Hex schrieb:Nur bei uns in der Gegend....von Schäätz Richtung Ehrl darauf und bissel nach Pausdorf und über die Flurbereinigungen wieder nach Ellern...also mir hat´s gelangt...dabei war´s wirklich net weit...
naja, ich fahr scho öfters mit dem Rad, aber eher kurze Strecken...
ich glaub wenn ich mal nach Bamberg fahren müßt vo Schäätz aus, da würd ich auch ganz schö ins Schnaufen kommen...![]()
Aber ich hab mir vrogenommen mehr zu tun...mehr Sport, mehr Bewegung und seit gestern angefangen mit kompletter Ernährungsumstellung...
hoffentlich halt ich das durch...![]()
Ich netKate McGee schrieb:Gelb auf beigem Untergrund, klasse zu sehen! Wer hatte denn die blöde Idee?
ach ja: Bestellung wurde abgeschickt...![]()
Tomatentöter schrieb:Das waren dann doch schon so knapp 10km, oder?
Ach, das wirste schon schaffen
das Shirt war doch eh scho ewig geplantTomatentöter schrieb:Ich net
und ich hab erreich was ich wollte![]()