Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Ich brauch halt mehr als ein Hemd und eine Unterhose pro Woche......

Kate McGee schrieb:Ich brauch halt mehr als ein Hemd und eine Unterhose pro Woche......
Na klarTomatentöter schrieb:Denkst du etwa ich net???
Kate McGee schrieb:Na klar
Du kaufst halt zB Fressalien hauptsächlich selber ein, ich bring soviels geht von daheim mit......wenn ich halt was wichtiges vergess, muss ich schauen wie ich klarkomm. Deshalb mag ichs net wenn ich in Eile packen muss.
OK, dann werd ich jetzt meine Klamotten die nächsten 4 Wochen net wechselnKate McGee schrieb:Na klar
Du kaufst halt zB Fressalien hauptsächlich selber ein, ich bring soviels geht von daheim mit......wenn ich halt was wichtiges vergess, muss ich schauen wie ich klarkomm. Deshalb mag ichs net wenn ich in Eile packen muss.
Ach meine Mutter kauft mir immer n bisschen was ein, was ich mitnehmen kann, aber bei meinem Obst- und Gemüseverbrauch kann ich net alles für (meistens) 14 Tage mitnehmen. Außerdem hält sich das ja auch net so lange.DarthFreak schrieb:sparsamer fuchs wie ?
ich hasse es eigentlich von meinen eltern zu schnorren egal welche form. da ich meine eltern eh hasse wie sonst was wegen ihrer verfickt eingebildeten "wir sind viel besser als du und deine freunde die nur saufen und metal hören art" will ich endlich ausziehen und alles selbst kaufen
Wenn ichs mir leisten könnte, alles selber zu kaufen...würd ichs eventuell sogar tun. Immerhin finanzier ich meine Festivals, Konzerte und CDs inzwischen eigentlich komplett selber...DarthFreak schrieb:sparsamer fuchs wie ?
ich hasse es eigentlich von meinen eltern zu schnorren egal welche form. da ich meine eltern eh hasse wie sonst was wegen ihrer verfickt eingebildeten "wir sind viel besser als du und deine freunde die nur saufen und metal hören art" will ich endlich ausziehen und alles selbst kaufen
Kate McGee schrieb:Wenn ichs mir leisten könnte, alles selber zu kaufen...würd ichs eventuell sogar tun. Immerhin finanzier ich meine Festivals, Konzerte und CDs inzwischen eigentlich komplett selber...
Ich hab übrigens gestern festgestellt dass ich nie, nie, nie vegetarisch leben könnte. Und ich möcht gern mal wissen wer den "fleischanalogen Schinken" aus den Sojaeiweiß-Fleischersatz-Cordon-Bleus erfunden hat - der Typ ghört gegrillt...Tomatentöter schrieb:Ach meine Mutter kauft mir immer n bisschen was ein, was ich mitnehmen kann, aber bei meinem Obst- und Gemüseverbrauch kann ich net alles für (meistens) 14 Tage mitnehmen. Außerdem hält sich das ja auch net so lange.
Kate McGee schrieb:Ich hab übrigens gestern festgestellt dass ich nie, nie, nie vegetarisch leben könnte. Und ich möcht gern mal wissen wer den "fleischanalogen Schinken" aus den Sojaeiweiß-Fleischersatz-Cordon-Bleus erfunden hat - der Typ ghört gegrillt...
brauchte auch netKate McGee schrieb:Ich hab übrigens gestern festgestellt dass ich nie, nie, nie vegetarisch leben könnte. Und ich möcht gern mal wissen wer den "fleischanalogen Schinken" aus den Sojaeiweiß-Fleischersatz-Cordon-Bleus erfunden hat - der Typ ghört gegrillt...
Tomatentöter schrieb:brauchte auch net
Außerdem halt ich nix von dem Fleischersatzzeugs. Hab da mal so ne Probe vegetarische Leberwurst geschenkt bekommen. BÄ, das hat genau so scheiße wie Fleisch geschmeckt! Nix für mich.
hmm.......wenn du meinst dass es dir das wert istDarthFreak schrieb:weswegen ich jetzt wahrscheinlich ne ausbildung anfang, anstatt weiter zu studieren.. ich will das alles selbst finanzieren.... außerdem bin ich was urlaub angeht genügsam... wenns hart kommt brauch ich nicht mal festivals. paar tage im wald verbringen ist auch günstig und entspannend
Kate McGee schrieb:hmm.......wenn du meinst dass es dir das wert ist