Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wieso mach ich mir eigentlich vorwürfe? na ja, wem sollte ich sonst welche machen.... noch nen tag halt ich das sicher nicht aus. ganz bestimmt nicht. was soll denn der scheiß... arghgrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgggggggggggg nachher... ne, daran will ich gar nicht denken, scheiß gedanke, weg damit
wie kann man nur sooo... sooo.. sooo so sein. na ja, ich weiß ja dass das geht. aber warum tun menschen das?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Weisst du jetzt schon wann am Freitag du in BA losfährst?
welchen jetzt, den 17.? naja, genau net, aber sicherlich net besonders spät. Weiß aber noch net wann ich in Mitwitz sein muss zum Auftritt. Aber nen Moment wollt ich mich vorher scho noch ausruhen, also kann ich net so spät fahren.

Das Problem wenn du mit mir fahren würdest wäre vielmehr dass ich net weiß wann ich wieder nach BA fahre...Sonntag? Montag? In letzter Zeit halt meistens Montag mittag erst kurz auf knapp.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Hmmm, bi 11 Uhr kann man starten. Bis Schnaittach sinds laut Routenplaner 45km, macht 30 Minuten Fahrzeit, also sollt ich um 10 spätestens hier los. mit 7 Stundem Schlaf und knapp 1 Stunde vorher aufstehen heisst um ca. 2 Uhr ins Bett. Also kann ich das wohl vergessen wenn ich fortgehe, das wird sicher länger dauern bis ich hiemkomme.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
welchen jetzt, den 17.? naja, genau net, aber sicherlich net besonders spät. Weiß aber noch net wann ich in Mitwitz sein muss zum Auftritt. Aber nen Moment wollt ich mich vorher scho noch ausruhen, also kann ich net so spät fahren.

Das Problem wenn du mit mir fahren würdest wäre vielmehr dass ich net weiß wann ich wieder nach BA fahre...Sonntag? Montag? In letzter Zeit halt meistens Montag mittag erst kurz auf knapp.
Wärs für dich denn ein Problem am Sonntag zu fahren?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Kann des wirklich sein? Ich hab nur nen BS170 da? Sonst keinen FET den ich nimmer brauch??
Naja, mal schaun was das Datenblatt meint.....is n Kleinsignaltyp, aber provisorisch wirds reichen vorausgesetzt es ist ein N-Kanal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und plötzlich machts "fitsch" und dat Ding is tooooooot......

Ja, ich immer mit meiner stundenlangen Packerei...

Oh, ein Salatfitzelchen auf der Tastatur...
er könnte aber auch Rauchzeichen von sich geben

Ich kann sowas net verstehen..................naja, Frauen halt :p:D