Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
Erdkunde war eben der Säufer-LK...........sowohl von den Schülern her (es war keiner dabei der nicht wenigstens etwas versoffen gewesen wäre) als auch vom Lehrer her. Whiskykenner, Weinkenner, Bierkenner, und äußerst spendabel. Ah, und Rumkenner. Haben mal ne Grog-Probe IN der Schule gemacht... :D
Interessant wars auch... :)
Unser Erdkundelehrer war sehr gut. Einer der Besten der Schule. Heute ist er schon nicht mehr Lehrer, weil er krank ist.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
hmm, unserer dürfte trotz Quasi-Alkoholismus noch quicklebendig sein...und meine Englisch-LK-Leiterin auch...........
Meine Englischlehrerin war voll fies. Die war zwar jung, aber ziemlich hässlich und der Unterricht war einfach nur lächerlich. Wir haben die dann mal mit ihrer lesbischen Freundin in Köln getroffen. :p :D
Die konnte auch nur lesbisch werden. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Meine Englischlehrerin war voll fies. Die war zwar jung, aber ziemlich hässlich und der Unterricht war einfach nur lächerlich. Wir haben die dann mal mit ihrer lesbischen Freundin in Köln getroffen. :p :D
Die konnte auch nur lesbisch werden. :D
Jung und fies war unsere auch........und maximal 1,50 groß oder so...... :D
aber arrangieren konnte man sich mit ihr......... :)

Aaaaaaaaaaaaaaah was für ein Taktschema! 3/3/2/4/4......... :) *frohlock*
ich habs verstaaaaahaaaaandeeeeeeeheeeeeen...... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab meine frühere englischlehrerin in wacken bei ramma gay getroffen. ich war sturzbesoffen und sie so komisch lehrermäßig wie immer. war aber lustig :D

hm, also langsam werden ihre fotos langweilig...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Und ich müsste jetzt wirklich mal anfangen.........nur bin ich vorhin eingepennt.........

Wann war das jetzt mit Metmachen? Am das Wochenende am 18?
ja........
musst halt bedenken: Freitag Abend hab ich nochmal Hänsel und Gretel, aber mit der guten alten Besetzung, und dann Samstag nachmittag irgendwann machen wir eben den Met.