Kate McGee
W:O:A Metalgod
hmm, aber es ist halt net normal dass ein Lebewesen andere Lebewesen züchtet und tierquälerisch behandelt bevor es sie frisst......aber siehe anderer Post eben.DarthFreak schrieb:ich seh den faktor "schade um die tiere" net ein. es ist normal, dass ein lebewesen andere ist um zu überleben, das machen (fast) alle so, bis auf die pflanzenfresser und selbst die zerstören leben. das leben ist ein geben und nehmen in allen bereichen. das ist nunmal so. wobei ich sehr zugeben muss, dass der mensch es in vielen bereichen übertreibt und ich bin auch dafür, dass tiere artgerecht gehalten werden (schmecken dann auch besser) aber wenn sich irgenwelche futzis aufregen, dass en tier per e-schock getötet wird, versteh ich das net... das geht schneller und schmerzloser als wenn jemand mit ner axt 10 mal drauf schlägt.
aber wie gesagt, ich meine, bald wirds sowieso weniger menschen auf der welt geben... die 70 jahre sind rum, überall fängt streit an, die geburtenraten von mädels gehen wieder nach oben.. wir sind fällig ...
Aaaaha

ich werd jetzt wirklich müde...........ich glaub ich verabschiede mich dann mal von euch.