Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Na klar :D:D:D

Du kaufst halt zB Fressalien hauptsächlich selber ein, ich bring soviels geht von daheim mit......wenn ich halt was wichtiges vergess, muss ich schauen wie ich klarkomm. Deshalb mag ichs net wenn ich in Eile packen muss.

sparsamer fuchs wie ?

ich hasse es eigentlich von meinen eltern zu schnorren egal welche form. da ich meine eltern eh hasse wie sonst was wegen ihrer verfickt eingebildeten "wir sind viel besser als du und deine freunde die nur saufen und metal hören art" will ich endlich ausziehen und alles selbst kaufen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Na klar :D:D:D

Du kaufst halt zB Fressalien hauptsächlich selber ein, ich bring soviels geht von daheim mit......wenn ich halt was wichtiges vergess, muss ich schauen wie ich klarkomm. Deshalb mag ichs net wenn ich in Eile packen muss.
OK, dann werd ich jetzt meine Klamotten die nächsten 4 Wochen net wechseln :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
sparsamer fuchs wie ?

ich hasse es eigentlich von meinen eltern zu schnorren egal welche form. da ich meine eltern eh hasse wie sonst was wegen ihrer verfickt eingebildeten "wir sind viel besser als du und deine freunde die nur saufen und metal hören art" will ich endlich ausziehen und alles selbst kaufen
Ach meine Mutter kauft mir immer n bisschen was ein, was ich mitnehmen kann, aber bei meinem Obst- und Gemüseverbrauch kann ich net alles für (meistens) 14 Tage mitnehmen. Außerdem hält sich das ja auch net so lange.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
sparsamer fuchs wie ?

Wenn ichs mir leisten könnte, alles selber zu kaufen...würd ichs eventuell sogar tun. Immerhin finanzier ich meine Festivals, Konzerte und CDs inzwischen eigentlich komplett selber...

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
Wenn ichs mir leisten könnte, alles selber zu kaufen...würd ichs eventuell sogar tun. Immerhin finanzier ich meine Festivals, Konzerte und CDs inzwischen eigentlich komplett selber...

weswegen ich jetzt wahrscheinlich ne ausbildung anfang, anstatt weiter zu studieren.. ich will das alles selbst finanzieren.... außerdem bin ich was urlaub angeht genügsam... wenns hart kommt brauch ich nicht mal festivals. paar tage im wald verbringen ist auch günstig und entspannend

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ach meine Mutter kauft mir immer n bisschen was ein, was ich mitnehmen kann, aber bei meinem Obst- und Gemüseverbrauch kann ich net alles für (meistens) 14 Tage mitnehmen. Außerdem hält sich das ja auch net so lange.
Ich hab übrigens gestern festgestellt dass ich nie, nie, nie vegetarisch leben könnte. Und ich möcht gern mal wissen wer den "fleischanalogen Schinken" aus den Sojaeiweiß-Fleischersatz-Cordon-Bleus erfunden hat - der Typ ghört gegrillt...

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
Ich hab übrigens gestern festgestellt dass ich nie, nie, nie vegetarisch leben könnte. Und ich möcht gern mal wissen wer den "fleischanalogen Schinken" aus den Sojaeiweiß-Fleischersatz-Cordon-Bleus erfunden hat - der Typ ghört gegrillt...

fleischfrei geht ... ich hab in australien über nen monat kein fleisch gegesen, weils außerhalb des budgets lag (und da drübbe ist das sau billig) aber ich hab dann bei nem guten steak bemerkt, was ich verpasst habe

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
brauchte auch net ;)
Außerdem halt ich nix von dem Fleischersatzzeugs. Hab da mal so ne Probe vegetarische Leberwurst geschenkt bekommen. BÄ, das hat genau so scheiße wie Fleisch geschmeckt! Nix für mich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
weswegen ich jetzt wahrscheinlich ne ausbildung anfang, anstatt weiter zu studieren.. ich will das alles selbst finanzieren.... außerdem bin ich was urlaub angeht genügsam... wenns hart kommt brauch ich nicht mal festivals. paar tage im wald verbringen ist auch günstig und entspannend
hmm.......wenn du meinst dass es dir das wert ist