Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.345
- 15.980
- 168
Hab ich nicht mehr, schon länger.
Und was fällt dir jetzt noch ein?
ja.

meine haut ist etwas trocken, meinen Sie ich schaffe es noch zur notaufnahme oder soll ich lieber einen RTW rufen?

Hab ich nicht mehr, schon länger.
Und was fällt dir jetzt noch ein?

Ist doch ganz leicht.
Maske bitte nicht vergessen.meine haut ist etwas trocken, meinen Sie ich schaffe es noch zur notaufnahme oder soll ich lieber einen RTW rufen?![]()
Maske bitte nicht vergessen.

Gelungene Satire. Exakt so dämlich klingen die Leute, die ständig mit ihren Hufeisen um sich werfen.

sind das irische kobolde die glück bringen wolllen?![]()

Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.
Ich freu mich ein Doktor der Medizin zu diesem Thema einladen zu dürfen.maske zu grippezeiten zu tragen ist in vulnerablen umgebungen generell sinnvoll![]()

Ach bitte!!Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.
Ich freu mich ein Doktor der Medizin zu diesem Thema einladen zu dürfen.![]()

Ach bitte!!
Das man sofort immer in eine Ecke geschoben wird nervt langsam.
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?
Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.

Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.

Ach bitte!!
Das man sofort immer in eine Ecke geschoben wird nervt langsam.
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?