Metallerjim
Rübenschlingel
Derzeit bin ich in Würzburg. Mal schauen, ob
Ich den Frühlingshansi irgendwo finden kann.
Ich den Frühlingshansi irgendwo finden kann.
Whoops... Mal eben vollkommen unabsichtlich den Laden komplett beschissen.
Zeigt mal wieder, dass man mit allem durchkommt wenn man nur selbstbewusst rangeht![]()

Koofn Sie lieber bei Temu, da ist's günstiger.Bodo Schiffmann - exklusiv nur bei Heilnatura
Entdecken Sie Dr. Bodo Schiffmanns exklusive, ärztlich entwickelte Nahrungsergänzungsmittel wie Spike, TinnitusGuard und mehr. Natürlich und wirksam.heilnatura.de
erstma direkt den shop leer koofen![]()

Koofn Sie lieber bei Temu, da ist's günstiger.![]()

So ne Drecksfirma unterstützt man/frau nicht.Koofn Sie lieber bei Temu, da ist's günstiger.![]()

Schade, die haben doch so tolle Sachen da.So ne Drecksfirma unterstützt man/frau nicht.![]()

Genau, wir haben doch Amazon^^So ne Drecksfirma unterstützt man/frau nicht.
Hab ich nicht mehr, schon länger.Genau, wir haben doch Amazon^^
Nee. Das super tolle Angebot von dem mir die Freundin erzählt hat (Headset von 110€ auf 49€ runtergesetzt) hat sich wohl auf ein anderes Headset bezogen. Ihr ist aber bei ihrem Kauf erst im Nachhinein aufgefallen, dass der "Rabatt" gar nicht gegeben. Ich bin aber nur mit dem Headset mit vollster Kraft der Überzeugung zur Kasse und hab ihm, als er mir die 110€ als Preis ansagte gesagt "Nö! Sind nur 49€ wegen Angebot." Und er hat mir geglaubt ohne das zu hinterfragenHast du gesagt, die Person da hinten gehört zu mir und bezahlt alles?![]()
jetzt hab ich 61€ weniger gezahlt. Das Angebot bezog sich eigentlich auf ein Headset was normalerweise 60€ kostet 
Viel, aber nichts was deine Meinung ändern könnte.Und was fällt dir jetzt noch ein?
?Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.