Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.444
23.135
168
36
Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.

Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
291
135
58
49
Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.
Ach bitte!!
Das man sofort immer in eine Ecke geschoben wird nervt langsam.
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.342
15.978
168
Ich freu mich ein Doktor der Medizin zu diesem Thema einladen zu dürfen.:o

• Efficacy of face mask in preventing respiratory virus transmission: A systematic review and meta-analysis (2020)
  • Effectiveness of Masks and Respirators Against Respiratory Infections in Healthcare Workers: A Systematic Review and Meta-Analysis (2018)
  • Effectiveness of N95 respirators versus surgical masks against influenza: A systematic review and meta-analysis (2020)
  • Comparative effectiveness of N95, surgical or medical, and non-medical facemasks in protection against respiratory virus infection: A systematic review and network meta-analysis (2022)
  • Effectiveness of wearing masks during the COVID-19 outbreak in cohort and case-control studies: A systematic review and meta-analysis (2023)
  • Effectiveness of Mask-Wearing on Respiratory Illness Transmission in Community Settings: A Rapid Review (2021)
  • Face Mask Use in the Community for Reducing the Spread of COVID-19: A Systematic Review (2020)
  • N95 respirator and surgical mask effectiveness against respiratory viral illnesses in the healthcare setting: A systematic review and meta-analysis (2023)
  • A Systematic Review and Meta-analysis of the Efficacy of Medical Masks and N95 Respirators for Protection Against Respiratory Infectious Diseases (2021)
  • To mask or not to mask: Modeling the potential for face mask use by the general public to curtail the COVID-19 pandemic (2020)

können Sie selber lesen und bewerten :o

• Like
Reaktionen: Hex und Nebelkrähe

Nareklus

18 Aug. 2008
62.444
23.135
168
36
Ach bitte!!
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?

Du hast gerade wortwörtchlich geschrieben, dass du Sachbeschädigung und Vandalismus genauso schlimm findest wie das Ermorden von Menschen! Das ist dermaßen ekelhaft! Da gibt es auch nichts zu debattieren, dass ist grundlegend menschenverachtend.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.550
15.875
128
34
Leverkusen
Ach bitte!!

Ach, du meintest den Scheiß ernst?

Und nein, für vernünftige Debatten sind wir immer zu haben. Voraussetzung dafür wäre aber auch das ernsthafte Interesse an vernünftigen Debatten auf beiden Seiten, nicht nur bei uns.