Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
291
135
58
49
Kompromisse zu schliessen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn schon, dann sind Leute wie du "der Untergang vom Ende", Leute die Sachbeschädigung genauso schlimm finden wie schwere Körperverletzung und Mord und versuchen, beides auf die gleiche Stufe zu stellen!

Genau das meine ich, ich stelle nichts gleich.
Es sollte doch klar sein das ich damit meine das auch Linke zb. Körperverletzung und andere schwere Straftaten begehn und Faschos in dem Fall in nichts nachstehen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.056
1.906
98
Schleswig-Holstein
maske zu grippezeiten zu tragen ist in vulnerablen umgebungen generell sinnvoll :o
Ja, wurde nach Corona aber wieder "verlernt"
Ich freu mich ein Doktor der Medizin zu diesem Thema einladen zu dürfen.:o
Mein Hausarzt und Internist will alle mit jeglichen Infekten weiterhin mit FFP2-Maske in der Praxis haben, aber was weiß der schon...
  • Efficacy of face mask in preventing respiratory virus transmission: A systematic review and meta-analysis (2020)
  • Effectiveness of Masks and Respirators Against Respiratory Infections in Healthcare Workers: A Systematic Review and Meta-Analysis (2018)
  • Effectiveness of N95 respirators versus surgical masks against influenza: A systematic review and meta-analysis (2020)
  • Comparative effectiveness of N95, surgical or medical, and non-medical facemasks in protection against respiratory virus infection: A systematic review and network meta-analysis (2022)
  • Effectiveness of wearing masks during the COVID-19 outbreak in cohort and case-control studies: A systematic review and meta-analysis (2023)
  • Effectiveness of Mask-Wearing on Respiratory Illness Transmission in Community Settings: A Rapid Review (2021)
  • Face Mask Use in the Community for Reducing the Spread of COVID-19: A Systematic Review (2020)
  • N95 respirator and surgical mask effectiveness against respiratory viral illnesses in the healthcare setting: A systematic review and meta-analysis (2023)
  • A Systematic Review and Meta-analysis of the Efficacy of Medical Masks and N95 Respirators for Protection Against Respiratory Infectious Diseases (2021)
  • To mask or not to mask: Modeling the potential for face mask use by the general public to curtail the COVID-19 pandemic (2020)

können Sie selber lesen und bewerten :o
Hier kommt doch sicher gleich sowas wie:
- Glaube nicht an Studien
- Studien bezahlt von der Maskenlobby und Jens Spahn
- "Masken machen kränker als das ein Virus kann"-Shittake, Quelle "Trust me Bro"...

smi
 
  • Like
Reaktionen: Hex

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.056
1.906
98
Schleswig-Holstein

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.431
2.709
108
35
Genau das meine ich, ich stelle nichts gleich.
Es sollte doch klar sein das ich damit meine das auch Linke zb. Körperverletzung und andere schwere Straftaten begehn und Faschos in dem Fall in nichts nachstehen.

Ich stelle dich nicht in die rechte Ecke, ich stelle aber fest, das du nicht in der Lage bist deinen Standpunkt (der sich glaube ich grundsätzlich einfach auf politische Gewalt ist Scheiße runterbrechen lässt) so zu artikulieren, dass er eben NICHT danach klingt als würdest du linkes Auto anzünden mit rechtem Morden gleichstellen.

Sprache ist wichtig und in der Debatte unerlässlich. Man muss sich auch seine eigenen Texte dazu anschauen und willens sein zu hinterfragen, anstatt nur zu schnappen. Eine Diskussion sollte auf offenem Feld stattfinden und nicht in einem Raum mit Ecken in die man sich freiwillig oder unfreiwillig zurückzieht.

Sei offen für Kritik und betrachte deine Texte und vor allem das Wording doch mal von aussen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.056
1.906
98
Schleswig-Holstein
Moin, doch ich würde gerne eine Debatte führen, aber hier zählt ja nur eine Meinung,, nämlich eure.
Das ich eine andere Meinung bei gewissen Themen habe wird nicht akzeptiert und mann wird direkt in die rechte Ecke geschoben obwohl ich mit Faschos und rechtes denken genau so wenig zutun habe wie auch mit der Antifa.
Und das mit der Opferrolle lass ich mal so stehen.
Du kannst ja gerne deine Meinung sagen und sie zählt auch, aber du musst halt auch damit leben das deine Aussage nicht so stehen gelassen wird.

"Die Antifa" gibt es halt auch einfach nicht. Für mich ist es einfach ein persönliches Selbstverständnis ist Antifaschismus das pure Minimum denn:
"Antifaschismus bezeichnet eine Haltung, die sich gegen Faschismus richtet." und diesen möchte ich nie wieder!

smi