Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Hast du gesagt, die Person da hinten gehört zu mir und bezahlt alles? :confused:
Nee. Das super tolle Angebot von dem mir die Freundin erzählt hat (Headset von 110€ auf 49€ runtergesetzt) hat sich wohl auf ein anderes Headset bezogen. Ihr ist aber bei ihrem Kauf erst im Nachhinein aufgefallen, dass der "Rabatt" gar nicht gegeben. Ich bin aber nur mit dem Headset mit vollster Kraft der Überzeugung zur Kasse und hab ihm, als er mir die 110€ als Preis ansagte gesagt "Nö! Sind nur 49€ wegen Angebot." Und er hat mir geglaubt ohne das zu hinterfragen:ugly: jetzt hab ich 61€ weniger gezahlt. Das Angebot bezog sich eigentlich auf ein Headset was normalerweise 60€ kostet :D

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
291
135
58
49
Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.704
77.496
130
26
Thüringen
Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.
?