Keramikkonzert?Das Arschloch stampft, poltert und keift da jetzt schon wieder seit über ne Stunde rum..... Ich überlege ob ich gleich mitpolter....
Da war ja der kalte Russe und die besoffenen Grenzer vor der DDR.Millennials haben 9/11, Afghanistan, Iraq, Finanzkrisen , Pandemie, Ukraine durchgemacht bevor se 40 sind. Aber boomer wollen erzählen, die wissen nich was angst ist
![]()
Lieber Gebüschbeauftragter, Sie pfiiffige Rübe. Zum Tage des Gebüsches wünsche ich Ihnen alles Gute.kaum bin ich draußen, ziehen sie mich wieder rein![]()
Lieber Gebüschbeauftragter, Sie pfiiffige Rübe. Zum Tage des Gebüsches wünsche ich Ihnen alles Gute.
Das habe ich auch gehört, es soll ganz schön gerumst haben.Wie ich hörte, hattest du es gestern ordentlich krachen lassen und ein paar Polonaisen angeführt?![]()
Ohh jaaa, wir haben gestern eine Spontanparty gefeiert. Onkel Hubert wurde gestern zum Zwiebelpfiffi des Jahres 2025 ernannt.Wie ich hörte, hattest du es gestern ordentlich krachen lassen und ein paar Polonaisen angeführt?![]()
Lieber Gebüschbeauftragter, Sie pfiiffige Rübe. Zum Tage des Gebüsches wünsche ich Ihnen alles Gute.
Extrem aufdringliche Werbung auf allen Seiten. Extrem nervig!TemutemutemuTemutemutemuTemutemutemuTemutemutemuTemutemutemuTemutemutemuTemutemutemuTemutemutemu![]()
Mir gehen gerade die Spambots im Forum hier hart auf die Nerven. Die Werbeanzeigen jucken mich eigentlich schon gar nicht mehr.Extrem aufdringliche Werbung auf allen Seiten. Extrem nervig!