Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.181
- 2.160
- 108
- 35
Was will ich denn mit dem defizitären Laden?![]()
Das war auch Peter Zwegats (RIP) Frage

Was will ich denn mit dem defizitären Laden?![]()
Hätte vorher ein Angler das Ding ausm Wasser gezogen hätte es keiner mitbekommen.Und darum, für ein wenig Wohlbehagen, ein Tier töten? Die Lösung sollte aber eine andere sein, dann dringe halt nicht in den Lebensraum und Brutstätte von Tieren ein... Wenn du nicht in Kontakt mit der Natur kommen willst, geht halt in ein schönes, chloriertes Schwimmbad statt in einen See.
smi
Hätte vorher ein Angler das Ding ausm Wasser gezogen hätte es keiner mitbekommen.
Ich zitiere einen großen Denker, der heute diese existenzielle Frage gestellt hat, vielleicht können Sie ja helfen: warum kakt dachs wieder ap?Geld ist der beste Angestellte, den man haben kann: Arbeitet für einen und kostet kein Gehalt.![]()
Ab jetzt wird Frau Bärchin für ihre Arbeit bezahlt.
Verrückt.![]()
Vor allem diese dreckelichen Psychotherapeuten. Die braucht kein Schwoain. Nur faule Sesselfurzers wo den ganzen Tach mit die Verrückten beim Kaffeekränzchen tratschen.Mitarbeitende bezahlen? Das beudeutet Ruin!
Ich zitiere einen großen Denker, der heute diese existenzielle Frage gestellt hat, vielleicht können Sie ja helfen: warum kakt dachs wieder ap?![]()
Ok wer hat mich gestern angemalt?
Macht er doch gar nicht.Ich zitiere einen großen Denker, der heute diese existenzielle Frage gestellt hat, vielleicht können Sie ja helfen: warum kakt dachs wieder ap?![]()
Vor allem diese dreckelichen Psychotherapeuten. Die braucht kein Schwoain. Nur faule Sesselfurzers wo den ganzen Tach mit die Verrückten beim Kaffeekränzchen tratschen.![]()