Und Pferdeäpfel gibt’s gratis dazumit dem fuhrwerk?![]()
Und Pferdeäpfel gibt’s gratis dazumit dem fuhrwerk?![]()
ich bin noch neu in diesem internetz und elektrischen heimseiten Sie unredlicher lump![]()

Tja, so war das damals bei uns.heiligs blechle, da soll noch einer mal sagen KI content wäre müll.
ich lache mehr als ich sollte![]()
![]()
![]()
1,3 Mio. Aufrufe · 22.090 Reaktionen | Freitagsschwof der Werktätigen Der Tanzabend läuft auf Hochtouren: Bowle-Zwischenfälle, ein verschwundener Dieter und ein unerwarteter Auftritt von Betriebsleiter Heinz Schwalbe um 03:00 Uhr. Schönes Wochenend
Freitagsschwof der Werktätigen Der Tanzabend läuft auf Hochtouren: Bowle-Zwischenfälle, ein verschwundener Dieter und ein unerwarteter Auftritt von Betriebsleiter Heinz Schwalbe um 03:00 Uhr....www.facebook.com
und ggf. als youtube short
![]()
Freitagsschwof der Werktätigen
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com

Lada springt bestimmt gerne einBMW stellt irgendein AFD Politiker kein Leasing Auto mehr zu verfügung, der alte Vertrag wird noch erfüllt und dann ist ende.![]()

Wird's dann halt was vom Südafrikaner. Der freut sich über die schönen Steuergelder.BMW stellt irgendein AFD Politiker kein Leasing Auto mehr zu verfügung, der alte Vertrag wird noch erfüllt und dann ist ende.![]()
Ein Birkin Cars?Wird's dann halt was vom Südafrikaner. Der freut sich über die schönen Steuergelder.
Und Pferdeäpfel gibt’s gratis dazu![]()

heiligs blechle, da soll noch einer mal sagen KI content wäre müll.
![]()
![]()
1,3 Mio. Aufrufe · 22.090 Reaktionen | Freitagsschwof der Werktätigen Der Tanzabend läuft auf Hochtouren: Bowle-Zwischenfälle, ein verschwundener Dieter und ein unerwarteter Auftritt von Betriebsleiter Heinz Schwalbe um 03:00 Uhr. Schönes Wochenend
Freitagsschwof der Werktätigen Der Tanzabend läuft auf Hochtouren: Bowle-Zwischenfälle, ein verschwundener Dieter und ein unerwarteter Auftritt von Betriebsleiter Heinz Schwalbe um 03:00 Uhr....www.facebook.com
![]()
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com

Nana, jetzt überschätzen Sie sich aber.Tja, so war das damals bei uns.
Und das Beste: damals in der DDR live gefilmt und heute dem dummen Westen als KI verkauft...
Überholen ohne einzuholen!![]()
Tja, so war das damals bei uns.
Und das Beste: damals in der DDR live gefilmt und heute dem dummen Westen als KI verkauft...
Überholen ohne einzuholen!![]()

Die Tanzleitung, natürlich, mit 70:50-Regelung.waren Sie etwa der dj?![]()

ÖKlingt nach Mega Colossus![]()
Oder waren Sie der Kollege Dieter?Die Tanzleitung, natürlich, mit 70:50-Regelung.![]()
Die Tanzleitung, natürlich, mit 70:50-Regelung.![]()

Rennsportlegende Jeff Hackenburger ist auch prima.heiligs blechle, da soll noch einer mal sagen KI content wäre müll.
![]()
![]()
![]()