Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.624
8.174
118
Wieso machen die Spambots eigentlich Werbung für Gutschein-Coupons bei Temu? Die bekommt man doch schon so hinterhergeschmissen, um richtig fette "Angebote" abzusahnen :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
48
44
43
Wieso machen die Spambots eigentlich Werbung für Gutschein-Coupons bei Temu? Die bekommt man doch schon so hinterhergeschmissen, um richtig fette "Angebote" abzusahnen :o
Das groesste Problem was ich da habe:
Wieso werden die immer geloescht, bevor ich diese wahnsinnig guten und hoechst serioesen Angebote annehmen kann:confused::o

• Like
Reaktionen: Philbee

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.839
1.518
98
Schleswig-Holstein
Also am Bodensee ist das Vieh schon ein Riesenproblem, frag mal Berufsfischer.
Und dann ist ja auch noch die Quaggamuschel. Auch so ein Drecksvieh.
Die problematischste und invasiveste Art ist der Mensch. Das Problem sollte mal als erstes angegangen werden.

Der Mensch fängt jährlich die absurde Zahl von über 900 Milliarden Fische (davon ca. 200-250 Milliarden als Beifang, inklusive Millionen Haien und nochmal hunderttausende Wale)... Da würde ich mal anfangen und nicht bei den Kormoranen.

Oder anders ausgedrückt, das es mit dem sapiens beim Homo sapiens nicht soweit her ist wie er gerne von sich selber behauptet:
Die Menschheit muss sterben damit die Erde leben kann

smi

Philbee

1 Feb. 2016
21.149
19.301
128
Krötis Kissen
Die problematischste und invasiveste Art ist der Mensch. Das Problem sollte mal als erstes angegangen werden.

Der Mensch fängt jährlich die absurde Zahl von über 900 Milliarden Fische (davon ca. 200-250 Milliarden als Beifang, inklusive Millionen Haien und nochmal hunderttausende Wale)... Da würde ich mal anfangen und nicht bei den Kormoranen.

Oder anders ausgedrückt, das es mit dem sapiens beim Homo sapiens nicht soweit her ist wie er gerne von sich selber behauptet:
Die Menschheit muss sterben damit die Erde leben kann

smi

Aber der Kormoran isst 300-500g Fisch täglich :mad:

Philbee

1 Feb. 2016
21.149
19.301
128
Krötis Kissen
Millennials haben 9/11, Afghanistan, Iraq, Finanzkrisen , Pandemie, Ukraine durchgemacht bevor se 40 sind. Aber boomer wollen erzählen, die wissen nich was angst ist
:o