Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.624
- 8.174
- 118
Wieso machen die Spambots eigentlich Werbung für Gutschein-Coupons bei Temu? Die bekommt man doch schon so hinterhergeschmissen, um richtig fette "Angebote" abzusahnen 

Ich zitiere einen großen Denker, der heute diese existenzielle Frage gestellt hat, vielleicht können Sie ja helfen: warum kakt dachs wieder ap?![]()
Der cäsht gerade mot Kröticoins fett ap.Das hat der Müsias nie gesagt![]()
Das groesste Problem was ich da habe:Wieso machen die Spambots eigentlich Werbung für Gutschein-Coupons bei Temu? Die bekommt man doch schon so hinterhergeschmissen, um richtig fette "Angebote" abzusahnen![]()
Das hat schon seine Gründe. Das darf ich Ihnen aber nicht näher erläutern. Ansonsten würde es Sie zu stark verunsichern.Das groesste Problem was ich da habe:
Wieso werden die immer geloescht, bevor ich diese wahnsinnig guten und hoechst serioesen Angebote annehmen kann![]()
So. Lieblingsserie ist fertig geguckt.
Und nu?
Die problematischste und invasiveste Art ist der Mensch. Das Problem sollte mal als erstes angegangen werden.Also am Bodensee ist das Vieh schon ein Riesenproblem, frag mal Berufsfischer.
Und dann ist ja auch noch die Quaggamuschel. Auch so ein Drecksvieh.
Die problematischste und invasiveste Art ist der Mensch. Das Problem sollte mal als erstes angegangen werden.
Der Mensch fängt jährlich die absurde Zahl von über 900 Milliarden Fische (davon ca. 200-250 Milliarden als Beifang, inklusive Millionen Haien und nochmal hunderttausende Wale)... Da würde ich mal anfangen und nicht bei den Kormoranen.
Oder anders ausgedrückt, das es mit dem sapiens beim Homo sapiens nicht soweit her ist wie er gerne von sich selber behauptet:
Die Menschheit muss sterben damit die Erde leben kann
smi
Dann muss er halt auf veganen Fisch umsteigen.Aber der Kormoran isst 300-500g Fisch täglich![]()
Dann muss er halt auf veganen Fisch umsteigen.![]()