Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.026
- 66.819
- 158
Ja, hier auch. Temu abknallen.Mir gehen gerade die Spambots im Forum hier hart auf die Nerven. Die Werbeanzeigen jucken mich eigentlich schon gar nicht mehr.

Ja, hier auch. Temu abknallen.Mir gehen gerade die Spambots im Forum hier hart auf die Nerven. Die Werbeanzeigen jucken mich eigentlich schon gar nicht mehr.
Finanzheuschrecke Temu vernichtet das WOAWann Temu Sponsor![]()
Und die Full Metal Army wird in Terrakotta Army umbenanntWacken Headliner 2026.
Warum schießt du jetzt gegen @Philbee ?Mir gehen gerade die Spambots im Forum hier hart auf die Nerven. Die Werbeanzeigen jucken mich eigentlich schon gar nicht mehr.
Ich habe eine tolle Nachricht: ich kenne nun den anonymen Anrufer, der Sie beschuldigte ulkige Streiche an Ihrem Nachbar durchgeführt zu haben. Leider kann ich Ihnen den Namen nicht verraten. Das würde Sie zu stark verunsichern.Mir gehen gerade die Spambots im Forum hier hart auf die Nerven. Die Werbeanzeigen jucken mich eigentlich schon gar nicht mehr.
Danke, dass du ihm nicht meinen Namen nicht verrätstIch habe eine tolle Nachricht: ich kenne nun den anonymen Anrufer, der Sie beschuldigte ulkige Streiche an Ihrem Nachbar durchzuführen. Leider kann ich Ihnen den Namen nicht verraten. Das würde Sie zu stark verunsichern.
Aber wusstest du nicht, dass die Forderung von Gleichberechtigung gegen das Neutralitätsverbot verstößt![]()
Schöne Aktion der Grünen (hier im Bild) und der Linken, finde ich.
Psssst, nicht so laut.Danke, dass du ihm nicht meinen Namen nicht verrätst![]()
Danke, dass du ihm nicht meinen Namen nicht verrätstPsssst, nicht so laut.
Ja, viel besser.Danke, dass du ihm nicht meinen Namen nicht verrätst
Besser?
Aber wusstest du nicht, dass die Forderung von Gleichberechtigung gegen das Neutralitätsverbot verstößt![]()
Sehr geil!![]()
Schöne Aktion der Grünen (hier im Bild) und der Linken, finde ich.