krisalamer
Member
- 19 Juli 2022
- 61
- 56
- 43
- 34
Ok.Welchen Fakt? Deine Aussage war:
Das ist einfach eine Behauptung, sehe da keinen Fakt. Und wahrscheinlich gibt es 70.000 Leute die dir da auch widersprechen würden.
Letzters?
Ich sage meine Beobachtung war eine andere. Und auch die von anderen die mit mir da waren. Was gegen dein “voll mit faschos” spricht. Ich hab auch nie deinen 2 Beobachtungen widersprochen. Sondern nur deiner Schlussfolgerung daraus.
Wir könnten weiterhin „he said she said“ spielen, das bringt die Diskussion um ein so wichtiges Thema nicht voran, denn alle die ich gesprochen habe, haben mindestens eine gleiche Beobachtung gemacht wie ich.
Ich möchte abschließend dazu sagen, dass deine Beobachtungen auch richtig sind, denn NATÜRLICH habe ich zum Glück nicht ausschließlich Faschos gesehen, wenn meine Aussage das impliziert hat, dann nehme ich diese zurück.
Ich möchte aber auch sagen, dass deine Beobachtung aus einer anderen Brille kommen kann, als meine. Ich weiß nicht, ob du diskriminierungserfahrungen mitbringst, ist hier auch nicht der Platz sowas nachzufragen, aber ich für meinen Teil habe diese gemacht und forschte am Institut für Konflikt und Gewaltforschung, meine Brille ist höchstwahrscheinlich eine andere. Sollte man auch akzeptieren und nicht absprechen.
Auf Wacken ging es mir übrigens all die Jahre bisher nicht so.