Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.927
63.790
130
25
Thüringen
Heißt es da nicht immer, das Festival sei so engagiert gegen Faschos, etc.?
Die Leute sind trotzdem da.
Die Security teilen sie sich mit Höcke (oder haben, ich war ja jetzt schon ein paar Jahre nicht da). Das ist aber jetzt nicht unbedingt ein Vorwurf. Die Securety erfüllt nur einen Auftrag und das Party.San kann nicht alle abchecken. (Größte Sicherheitsfirma hier in der Umgebung).
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.280
4.729
128
Oumpfgard
Die Leute sind trotzdem da.
Die Security teilen sie sich mit Höcke (oder haben, ich war ja jetzt schon ein paar Jahre nicht da). Das ist aber jetzt nicht unbedingt ein Vorwurf. Die Securety erfüllt nur einen Auftrag und das Party.San kann nicht alle abchecken. (Größte Sicherheitsfirma hier in der Umgebung).
Ouch!

Und so einfach ist das nicht. "Nur" ein Auftrag ist halt eine illusorische Vorstellung, wenn du ggf. die Typen mit Fascho-Weltbild, dafür sorgen lassen sollst, dass die Typen mit Fascho-Weltbild weg bleiben. Ist halt doof, wenn das Kumpels sind.

Soll keine Unterstellung an die Secu sein, sondern die Erklärung wieso das nicht "nur" ein Auftrag ist.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.927
63.790
130
25
Thüringen
Ouch!

Und so einfach ist das nicht. "Nur" ein Auftrag ist halt eine illusorische Vorstellung, wenn du ggf. die Typen mit Fascho-Weltbild, dafür sorgen lassen sollst, dass die Typen mit Fascho-Weltbild weg bleiben. Ist halt doof, wenn das Kumpels sind.

Soll keine Unterstellung an die Secu sein, sondern die Erklärung wieso das nicht "nur" ein Auftrag ist.
Also Kumpels sind das auf jeden Fall nicht. 😂
Das eine Arschloch hat mich schon mal nicht in die Disko gelassen, weil ich angeblich zu voll war. In dem Fall war es aber nicht so! 😅

Die Rede ist von dem Typen rechts bei 8:55. Und der ist auch immer beim Party.San im Graben dabei/dabei gewesen.
Denke das Video kennen alle mit dem Kameralecker.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.175
16.388
168
35
Raccoon-City
Da wirst du beim Party.San einiges zu tun haben.

Immerhin wird der Schnitt von einer Band mit Faschobeteiligung pro Jahr gehalten. :o

Falls du es noch nicht kennst, check mal das Unausprechliche Culthe Fest. Das ist sehr links ausgerichtet und bucht auch so.

Glaube bis jetzt waren The Ruins of Beverast die einzige Band in der Nähe berechtigter Kritik. Malte hat da schon ein gutes Händchen fürs Booking und dürfte entsprechende Recherchen anstellen.
Erfahrungsbericht: 2023 sprach die Security eine Gästin sogar auf einen MGLA Patch an.
Beim Culthe ist man schon gut bemüht. :)

Heißt es da nicht immer, das Festival sei so engagiert gegen Faschos, etc.?

Engagiert in einem bequemen Rahmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und The_Demon

krisalamer

Member
19 Juli 2022
57
55
43
33
Ich will das alles gar nicht abstreiten. Aber mir geht es wirklich um diese reißerische Aussage von dir mit der du das Thema angefangen hast. Ich mag sowas nicht und das trickert mich.
zum Thema Wacken, da gibt es dort auch mehr als genug. So schlecht die Doku auch zum teil war, das zeigt diese STRG+F Doku schon klar.

1. Hattest du noch nicht erklärt als ich das geschrieben haben. 🙈 bzw hat es sich überschnitten.
2. Siehe oben.
3. Maus? 🤔 so hat mich hier ja noch niemand genannt.
„Der was ihr gerade denkt thread!!!!“ das hab ich gerade gedacht. Nicht mehr, nicht weniger. 🐭