Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.050
4.739
128
41
666
Auf dieser Ebene zu diskutieren ist etwas einfallslos, lass mal.
Welche Ebene? Du haust einfach irgendwelche Behauptungen raus. Deklarierst sie als Fakt und kommst dann mit der Beobachtung einer Gruppe daher.

wenn in Deutschland, ach sagen wir in den alten Bundesländern die AFD über 10% liegt kannst du davon ausgehen, selbst wenn es dort nur 5% wären. 4000AFD Wähler rum laufen. Die fallen dem einen auf dem anderen nicht in der Masse.
Aber das rechtfertigt nicht die Aussage “voll mit Faschos” und auch die Aussage “keiner macht was”.. was soll man machen? Einen rauswerfen weil er sagt er wählt die AFD? Welche rechtliche Handhabe gibt dafür?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

krisalamer

Member
19 Juli 2022
57
55
43
33
Welche Ebene? Du haust einfach irgendwelche Behauptungen raus. Deklarierst sie als Fakt und kommst dann mit der Beobachtung einer Gruppe daher.

wenn in Deutschland, ach sagen wir in den alten Bundesländern die AFD über 10% liegt kannst du davon ausgehen, selbst wenn es dort nur 5% wären. 4000AFD Wähler rum laufen. Die fallen dem einen auf dem anderen nicht in der Masse.
Aber das rechtfertigt nicht die Aussage “voll mit Faschos” und auch die Aussage “keiner macht was”.. was soll man machen? Einen rauswerfen weil er sagt er wählt die AFD? Welche rechtliche Handhabe gibt dafür?
1. ich habe über einen Fakt geschrieben und mehrere „Indizien“ dafür beschrieben
2. letzteres war nicht dabei
3. jetzt nimmst du dein „was du sagst stimmt nicht, weil ich hab’s nicht gesehen“ zurück indem du zugibst, dass es vielleicht nicht jede*r auffällt. Das reicht ja.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.050
4.739
128
41
666
1. ich habe über einen Fakt geschrieben und mehrere „Indizien“ dafür beschrieben
Welchen Fakt? Deine Aussage war:

Rock am Ring ist voll mit Faschos und keiner macht was, schade.
Das ist einfach eine Behauptung, sehe da keinen Fakt. Und wahrscheinlich gibt es 70.000 Leute die dir da auch widersprechen würden.


2. letzteres war nicht dabei
Letzters?
3. jetzt nimmst du dein „was du sagst stimmt nicht, weil ich hab’s nicht gesehen“ zurück indem du zugibst, dass es vielleicht nicht jede*r auffällt. Das reicht ja.
Ich sage meine Beobachtung war eine andere. Und auch die von anderen die mit mir da waren. Was gegen dein “voll mit faschos” spricht. Ich hab auch nie deinen 2 Beobachtungen widersprochen. Sondern nur deiner Schlussfolgerung daraus.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.220
16.454
168
35
Raccoon-City
Da reg ich mich doch lieber kurz auf, dass Misanthropic Art immer so stabil ist und jetzt doch wieder nen für Shirt Under The Black Sun macht. Jsajaja, Sargeist ist einer deiner Lieblingsbands, trotzdem ne Faschobande auf nem Fascholabel.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.382
10.401
168
Da reg ich mich doch lieber kurz auf, dass Misanthropic Art immer so stabil ist und jetzt doch wieder nen für Shirt Under The Black Sun macht. Jsajaja, Sargeist ist einer deiner Lieblingsbands, trotzdem ne Faschobande auf nem Fascholabel.

klingt als müsste ich da dringend bestellen :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.680
10.270
130
33
Rheinhessen
1. ich habe über einen Fakt geschrieben und mehrere „Indizien“ dafür beschrieben
2. letzteres war nicht dabei
3. jetzt nimmst du dein „was du sagst stimmt nicht, weil ich hab’s nicht gesehen“ zurück indem du zugibst, dass es vielleicht nicht jede*r auffällt. Das reicht ja.
Faschos hast du leider überall und bei der Masse an Leuten lässt sich das leider nicht ausschließen. Auch in Wacken habe ich z.B. Burzum Shirts/Patches gesehen.
Ich würde das Publikum bei RaR/RiP eher als links bezeichnen als rechts. Nichts umsonst war der Druck wegen Pantera letztes Jahr so groß, dass die wieder ausgeladen wurden.
Den Ordnern sollten bei der Einlasskontrolle entsprechende Shirts/Patches etc. auffallen und die Besucher nicht reinlassen. Auf dem Campground ist das natürlich schwieriger, aber da würde ich an deiner Stelle Ordner rufen, damit das rechte Gesindel von Platz fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: krisalamer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.464
7.012
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Faschos hast du leider überall und bei der Masse an Leuten lässt sich das leider nicht ausschließen. Auch in Wacken habe ich z.B. Burzum Shirts/Patches gesehen.
Ich würde das Publikum bei RaR/RiP eher als links bezeichnen als rechts. Nichts umsonst war der Druck wegen Pantera letztes Jahr so groß, dass die wieder ausgeladen wurden.
Den Ordnern sollten bei der Einlasskontrolle entsprechende Shirts/Patches etc. auffallen und die Besucher nicht reinlassen. Auf dem Campground ist das natürlich schwieriger, aber da würde ich an deiner Stelle Ordner rufen, damit das rechte Gesindel von Platz fliegt.
Wenn man die sieht!