Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Ich bin nicht mal in die Nähe gegangen. 45€ werde ich nicht mehr für ein Shirt ausgeben.
Ist verdammt viel Geld. Dafür erwarte ich dann aber auch was. Wenn alles stimmt und ich mega begeistert bin, würde ich u.U. sogar ein Shirt für 45€ kaufen. Aber die Motive sind einfach total liebloser Käse. Und der Hoodie erst.. Null Kaufanreiz.


die frage sollte sein: wenn man quasi werbung für eine band trägt, warum ist man so doof und bezahlt noch dafür :confused: :o
Ich mache nur Werbung für Käsebertis Käsetheke :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Denken Sie immer daran, dass die Bands für's Alter vorsorgen müssen. Selbst, wenn sie schon alt sind.:uff:
Dabei ist die Rente doch sicher.:rolleyes::o

ich hab keine ahnung wie das rentensystem in uk funzt. :confused:

bei älteren bands, nehme ich mal an, dass die n kleinen ström an cäsh kriegen durch die verwertung des backkataloges. bei ner neuen pladde, werden dann ja öfter ältere nachgekooft, geströmt etc. dann n bisschen merch und ufftritte. wussten Sie, dass der ein oder andere von den gardinen wohl garnicht so wenig cäsh hat?

asien und südamerika scheinen da ne menge zu reissen, live zockieren machen die ja nicht sonderlich exzessiv. afaik haben die dem dong auch n freundschaftspreis gemacht.

möchten Sie vielleicht sempf zu der frikadüse, die Sie am ohr haben? :o
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
das war sehr aufmerksam von UPS mir heute morgen 30 emails zu schreiben, dass die meine pakete abholen :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
ich hab keine ahnung wie das rentensystem in uk funzt. :confused:
Ich auch nicht.:confused: Wahrscheinlich gar nicht zufriedenstellend.:o
wussten Sie, dass der ein oder andere von den gardinen wohl garnicht so wenig cäsh hat?
Schon lange.:o
afaik haben die dem dong auch n freundschaftspreis gemacht.
Sehr nett, dass man nicht die ganz fette Kohle haben wollte für den langweiligen Murks, den die machen.:o
möchten Sie vielleicht sempf zu der frikadüse, die Sie am ohr haben? :o
Ich bevorzuge ein Gemische 70/50 aus Sempf und Ketschub.:o