HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.243
- 42.023
- 170
Sie ist ja echt drollig.Jutta hat wieder einen rausgehauen.![]()

Sie ist ja echt drollig.Jutta hat wieder einen rausgehauen.![]()
FĂŒr Nerds!es geht nicht um Ihre komigen shows, sondern um essentielle dinge des seins![]()
Genauso empfinde ich das auchDie haben oft schöne GÀrten, naturbelassen. Und dann bestellen se die Gartenprofis und dann wird aus den schönen GÀrten diese eintönigen, steril angelegten FlÀchen. BÀh.
FĂŒr Nerds!![]()
Die haben oft schöne GÀrten, naturbelassen. Und dann bestellen se die Gartenprofis und dann wird aus den schönen GÀrten diese eintönigen, steril angelegten FlÀchen. BÀh.
Nyn, wissen die nicht immer. Weil das natĂŒrliche dadurch oft verloren geht und ein Garten aussieht wie der andere. Diese KataloggĂ€rten haben keinen eigenen Charme. Wenn man auf dieses sterile steht mag es gefallen. Mir nicht.die profis wissen eben besser, was sie machen![]()
Sie sind ein Knilch. Ein kleiner nerviger Knilch.da die videospielbranche grösser ist als film- und musikbranche zusammengenommen, sind Sie genau genommen der nerd.![]()
Nyn, wissen die nicht immer. Weil das natĂŒrliche dadurch oft verloren geht und ein Garten aussieht wie der andere. Diese KataloggĂ€rten haben keinen eigenen Charme. Wenn man auf dieses sterile steht mag es gefallen. Mir nicht.
Die haben oft schöne GÀrten, naturbelassen. Und dann bestellen se die Gartenprofis und dann wird aus den schönen GÀrten diese eintönigen, steril angelegten FlÀchen. BÀh.
Ich bin dumm aber glĂŒcklich![]()
GlĂŒck ist fĂŒr mich AbfallIch bin dumm aber glĂŒcklich![]()
Sind Sie der neue GlĂŒckshansi von der TV Show "GlĂŒcksspirale" ?Ich bin dumm aber glĂŒcklich![]()