Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.532
- 13.190
- 168
Ich lebe für den Cäsh.Ham Sie wieder Millionen Geschäft gemacht?![]()

Ich lebe für den Cäsh.Ham Sie wieder Millionen Geschäft gemacht?![]()
Und es ist immer noch witzig, dass der typische Alman-Fußballfan drüber abkotzt, weil Farbe schwual.Was für geile Trikots hat denn die deutsche Mannschaft??
*slap*Ok, da bin ich gestern heute wohl zu sehr ins Schwärmen geraten. Heute hat sie einen ultimativen Trennungsgrund geliefert: Sie ist überzeugt, dass Sonic dasselbe wie Super Mario ist. Das geht halt gar nicht.![]()
Ok, da bin ich gestern heute wohl zu sehr ins Schwärmen geraten. Heute hat sie einen ultimativen Trennungsgrund geliefert: Sie ist überzeugt, dass Sonic dasselbe wie Super Mario ist. Das geht halt gar nicht.![]()
Ok, da bin ich gestern heute wohl zu sehr ins Schwärmen geraten. Heute hat sie einen ultimativen Trennungsgrund geliefert: Sie ist überzeugt, dass Sonic dasselbe wie Super Mario ist. Das geht halt gar nicht.![]()
Nein, das ist essentiell wichtig.*slap*
Da ist gefälligst drüber hinwegzusehen, weil das völlig unwichtig ist.![]()
Sexi Waluigi > garstiger Wario.Sind beides überbewertete Hauptcharaktere - passt doch
#TeamWario
*keine Wertung der Spiele
Das wäre unverzeihlich.Wenn jetzt noch der Spruch "Zelda is der coolste Typ in Hyrule" kommt is wirklich Zappenduster.![]()
Sexi Waluigi > garstiger Wario.![]()
Ich habe meine eigene Wortkombination gerade gegoogelt. Ich habe Bilder gesehen, die ich nie wieder aus meinem Kopf bekomme. Schlimme Bilder.Du träumst schlecht![]()
hat sich heute erledigt. wird wohl weder das eine noch das andere werden. ich darf arbeiten gehn. warn kacktach heute.Loofn, falls Du mich fragst.![]()
ich find die auch klasse.Was für geile Trikots hat denn die deutsche Mannschaft??
Sie dürfen bei einem 14jährigen Mädel nicht so hohe Maßstäbe ansetzen. Die Jugend von heute kennt sich mit solch historischen Dingen nicht aus.Ok, da bin ich gestern heute wohl zu sehr ins Schwärmen geraten. Heute hat sie einen ultimativen Trennungsgrund geliefert: Sie ist überzeugt, dass Sonic dasselbe wie Super Mario ist. Das geht halt gar nicht.![]()