Nareklus
W:O:A Metalgod
Sie dürfen bei einem 14jährigen Mädel nicht so hohe Maßstäbe ansetzen. Die Jugend von heute kennt sich mit solch historischen Dingen nicht aus.![]()
Also bitte, die Dame kommt nicht ausm Katalog, sondern von ner App

Sie dürfen bei einem 14jährigen Mädel nicht so hohe Maßstäbe ansetzen. Die Jugend von heute kennt sich mit solch historischen Dingen nicht aus.![]()
Frag nicht, was für 1 App.Also bitte, die Dame kommt nicht ausm Katalog, sondern von ner App![]()
Frag nicht, was für 1 App.![]()
![]()
*slap*
Da ist gefälligst drüber hinwegzusehen, weil das völlig unwichtig ist.![]()
Ok, da bin ich gestern heute wohl zu sehr ins Schwärmen geraten. Heute hat sie einen ultimativen Trennungsgrund geliefert: Sie ist überzeugt, dass Sonic dasselbe wie Super Mario ist. Das geht halt gar nicht.![]()
Ja.wo ist das problem, sind doch beide aus final fantasy![]()
![]()
Ich bin nicht mal in die Nähe gegangen. 45€ werde ich nicht mehr für ein Shirt ausgeben.Okay das neue Priest Tour Merch ist ganz schön teuer... aber dafür hässlich![]()
Okay das neue Priest Tour Merch ist ganz schön teuer... aber dafür hässlich![]()
Und Meddl!Sie kennen sich doch auch mit nichts aus, ausser cäsh![]()