Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.244
- 42.024
- 170
Nein.Und Meddl!![]()

Nein.Und Meddl!![]()
Ich bin nicht mal in die Nähe gegangen. 45€ werde ich nicht mehr für ein Shirt ausgeben.
Okay das neue Priest Tour Merch ist ganz schön teuer... aber dafür hässlich![]()
War meine Profilbeschreibung in der Datingapp.Teuer aber hässlich![]()
Denken Sie immer daran, dass die Bands für's Alter vorsorgen müssen. Selbst, wenn sie schon alt sind.vermultlich kommt das ding für n paar cent aus ostasien, der druck vielleicht n euro. schmale marge![]()
Ist verdammt viel Geld. Dafür erwarte ich dann aber auch was. Wenn alles stimmt und ich mega begeistert bin, würde ich u.U. sogar ein Shirt für 45€ kaufen. Aber die Motive sind einfach total liebloser Käse. Und der Hoodie erst.. Null Kaufanreiz.Ich bin nicht mal in die Nähe gegangen. 45€ werde ich nicht mehr für ein Shirt ausgeben.
Ich mache nur Werbung für Käsebertis Käsethekedie frage sollte sein: wenn man quasi werbung für eine band trägt, warum ist man so doof und bezahlt noch dafür![]()
![]()
Denken Sie immer daran, dass die Bands für's Alter vorsorgen müssen. Selbst, wenn sie schon alt sind.
Dabei ist die Rente doch sicher.![]()
Ist verdammt viel Geld. Dafür erwarte ich dann aber auch was. Wenn alles stimmt und ich mega begeistert bin, würde ich u.U. sogar ein Shirt für 45€ kaufen. Aber die Motive sind einfach total liebloser Käse. Und der Hoodie erst.. Null Kaufanreiz.
Ich mache nur Werbung für Käsebertis Käsetheke![]()
Ich auch nicht.ich hab keine ahnung wie das rentensystem in uk funzt.![]()
Schon lange.wussten Sie, dass der ein oder andere von den gardinen wohl garnicht so wenig cäsh hat?
Sehr nett, dass man nicht die ganz fette Kohle haben wollte für den langweiligen Murks, den die machen.afaik haben die dem dong auch n freundschaftspreis gemacht.
Ich bevorzuge ein Gemische 70/50 aus Sempf und Ketschub.möchten Sie vielleicht sempf zu der frikadüse, die Sie am ohr haben?![]()
Einfach Orangenapp.![]()
![]()
die frage sollte sein: wenn man quasi werbung für eine band trägt, warum ist man so doof und bezahlt noch dafür![]()
![]()
Ja. Ich habe den kompletten Datingprozess automatisiert und muss mich um gar nix kümmern.Von der Firma für Robotik und Automatisierung![]()
![]()
Jutta hat wieder einen rausgehauen.Ich find das auch immer super witzig.
Also irgendwie hat sie einen Narren an dir gefressen.![]()