SAVA
W:O:A Metalgod
Ah, es wurde gleich ein Schnellverfahren eingerichtet, sehr gut.Mit dem gestrigen Betriebsausflug in den Knochen bei Gericht sitzen - iwie doof.![]()

Ah, es wurde gleich ein Schnellverfahren eingerichtet, sehr gut.Mit dem gestrigen Betriebsausflug in den Knochen bei Gericht sitzen - iwie doof.![]()
ui das ist ja ordentlich eskaliert gestern wenn du heute schon vor gericht gestellt wirst.Mit dem gestrigen Betriebsausflug in den Knochen bei Gericht sitzen - iwie doof.![]()
Wenn ich nur wüsste, wie viele Songs Blind Guardian auf ihrer "The God Machine Tour" von besagtem Album spielen![]()
Hoffentlich alleWenn ich nur wüsste, wie viele Songs Blind Guardian auf ihrer "The God Machine Tour" von besagtem Album spielen![]()
Hoffentlich alle![]()
Mindestens Deliver Us From Evil und Violent Shadows.Wenn ich nur wüsste, wie viele Songs Blind Guardian auf ihrer "The God Machine Tour" von besagtem Album spielen![]()
Mindestens Deliver Us From Evil und Violent Shadows.![]()
Hört sich nach einem groben Betriebsausflug an![]()
Ah, es wurde gleich ein Schnellverfahren eingerichtet, sehr gut.Das soll Ihnen eine Lehre sein, nicht so über die Strenge zu schlagen und sich zukünftig zu benehmen.
![]()
ui das ist ja ordentlich eskaliert gestern wenn du heute schon vor gericht gestellt wirst.![]()
Werbetext zu mir bitte. Jetzt bin ich nuegierig.![]()
FIGHT AGAINST IGNORANCE AS COLOR-CODED SUPERHEROES WIELDING THE POWER OF LOVE, ACCEPTANCE, AND EMPATHY!
Das ist mir einfach zu viel irgendwie...QUEERZ! TTRPG is an LGBTQ+ super sentai game based on the City of Mist RPG system and the amazing manga by Japanese queer artist ISA.
Whether they are LGBTQ+, otaku, or simply individuals who dance to a different drum, the Queerz fight to free humanity from the mind-controlling grip of Ignorance and restore peace and fun to their beloved city, all while dealing with their own personal drama.
Das ist mir einfach zu viel irgendwie...
Das ist so schade. Das City of Mist-System, das sie nutzen, mag ich echt gern und es eignet sich auch wirklich gut, um sowas umzusetzen, da es eine sehr freie Char-Generierung hat. Aber so? Ich mein, allein "free humanity from the mind-controlling grip of Ignorance"... Da hab ich echt keine Lust mehr, mir das ganze genauer anzuschauen.Das liest sich wirklich komplett überzeichnet.