Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Hm, wenn ich gerade so drüber nachdenke sind mir noch gar nirgendwo Lebkuchen und Schokonikolausis und so aufgefallen...

Liegt das daran, dass ich meine Umgebung nicht richtig beachte oder daran, dass ich um die Süßwaren zur Zeit versuche nen Bogen zu machen? :confused:
doch ist schon. so im augenwinkel hab ich auch schon beim rewe pfefferkuchen gesehen. aber das ist ja immer das erste was rausgefahren wird. nikoläuse kommen erst noch denke, ich mal. habs aber dies jahr auch nicht so im auge.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.782
45.797
168
57
Kreis Ostholstein
doch ist schon. so im augenwinkel hab ich auch schon beim rewe pfefferkuchen gesehen. aber das ist ja immer das erste was rausgefahren wird. nikoläuse kommen erst noch denke, ich mal. habs aber dies jahr auch nicht so im auge.
Bei uns ist mir das letzte Woche im ALDI so richtig aufgefallen, als draußen noch 30 Grad waren (also Lebkuchen)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.362
40.674
170
Ich hab gerade ein Bild von mir gesehen. Trotz überschüssigem Bauchfett muss ich wieder fressen. Ich werde ja zum Lauch. :eek:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.768
128
34
Hamburg
Ich hab gerade ein Bild von mir gesehen. Trotz überschüssigem Bauchfett muss ich wieder fressen. Ich werde ja zum Lauch. :eek:
8w5u.gif

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Sach ma, kann mir mal einer erklären, wieso man sich bei Kleinanzeigen zu verschenkendes Zeug auf die Liste setzt, sich aber nicht meldet? Worauf warten die? Dass billiger wird? Dass ich das vielleicht auch noch bringe?