Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, wenn ich gerade so drüber nachdenke sind mir noch gar nirgendwo Lebkuchen und Schokonikolausis und so aufgefallen...

Liegt das daran, dass ich meine Umgebung nicht richtig beachte oder daran, dass ich um die Süßwaren zur Zeit versuche nen Bogen zu machen? :confused:

Stalker

14 Aug. 2015
9.886
7.441
118
Wenn ich nur wüsste, wie viele Songs Blind Guardian auf ihrer "The God Machine Tour" von besagtem Album spielen :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.328
62.735
158
Isis war von Anfang an meine Favoritin, wusste sie gewinnt. Freu mich. 💜

normaal!?

25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Hört sich nach einem groben Betriebsausflug an :confused:

Ah, es wurde gleich ein Schnellverfahren eingerichtet, sehr gut.:cool: Das soll Ihnen eine Lehre sein, nicht so über die Strenge zu schlagen und sich zukünftig zu benehmen.:o

ui das ist ja ordentlich eskaliert gestern wenn du heute schon vor gericht gestellt wirst. :ugly:

Immerhin ging es weder um mich noch um Zusammenhänge mit dem gestrigen Event. :D

Ich bin ja sooo myde! :uff: Nun noch die Nachbereitung und dann Sofa.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Werbetext zu mir bitte. Jetzt bin ich nuegierig. :D

FIGHT AGAINST IGNORANCE AS COLOR-CODED SUPERHEROES WIELDING THE POWER OF LOVE, ACCEPTANCE, AND EMPATHY!

QUEERZ! TTRPG is an LGBTQ+ super sentai game based on the City of Mist RPG system and the amazing manga by Japanese queer artist ISA.
Whether they are LGBTQ+, otaku, or simply individuals who dance to a different drum, the Queerz fight to free humanity from the mind-controlling grip of Ignorance and restore peace and fun to their beloved city, all while dealing with their own personal drama.
Das ist mir einfach zu viel irgendwie...

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das liest sich wirklich komplett überzeichnet.
Das ist so schade. Das City of Mist-System, das sie nutzen, mag ich echt gern und es eignet sich auch wirklich gut, um sowas umzusetzen, da es eine sehr freie Char-Generierung hat. Aber so? Ich mein, allein "free humanity from the mind-controlling grip of Ignorance"... Da hab ich echt keine Lust mehr, mir das ganze genauer anzuschauen.

Der Vorteil ist natürlich, dass mein pnp-System-Pile of sha... äh, Vorfreude nicht wieder um ein Regelwerk größer wird.