Revalon
THAT GUY
Ich habe aber nicht denselben Vornamen wie Demon
Aber Bärchi sprach da ja von mir
Ich habe aber nicht denselben Vornamen wie Demon
Auf eine Gruppe, die schlichte Nachfragen und Kommentare zu einem Thema nicht zulassen kann, wirst du wohl verzichten können.
Ich weiß schon, warum ich Facebook scheiße find.Das sehe ich ganz genau so - ich würde mich in dem Fall nichtmals mehr bemühen, zurück in die Gruppe zu kommen.
Öhm, dat hat in dem Fall wenig mit FB zu tun. Es könnte auch z.B. etwas anderes gewesen sein. Liegt pur an dem Admin!Ich weiß schon, warum ich Facebook scheiße find.
Aber das beweist mir das nochmal.
Jo, schon klar. Aber anscheinend können die da machen, was sie wollen. Einerseits sicher gut, in so nem Fall aber eben kacke.Öhm, dat hat in dem Fall wenig mit FB zu tun. Es könnte auch z.B. etwas anderes gewesen sein. Liegt pur an dem Admin!
Bleibt bekloppt.
Da sind wir uns einig!Jo, schon klar. Aber anscheinend können die da machen, was sie wollen. Einerseits sicher gut, in so nem Fall aber eben kacke.
lass die mietze los.Haben mich die Stechmücken zamm gstochen, AlteM.
Ich wurde zwar mal in die Gruppe eingeladen, habe aber noch nie was gepostet, ich fand den Haufen eigentlich schon immer suspekt.Ich weiß schon, warum ich Facebook scheiße find.
Aber das beweist mir das nochmal.
OK die drehen ja ziemlich am Rad für ne recht freundlich formulierte Frage. Vor allem, weil es dich ja vermutlich wegen der eigenen Orga interessieren dürfte.Man macht mit Bands ja im Vorfeld die Spielzeit und die Gage aus. Deshalb war meine Frage: "nur interessehalber, was sind (in eurem Fall) die Mehrkosten".
Nicht mehr und nicht weniger.
Also wenn du mal nachfragen willst gern. Ich würde auch gern wieder in die Gruppe. Es war gar nicht mal böse gemeint.
Ich wollte darauf gestern schon meinen Bruder ansetzten, aber der wurde auch direkt gesperrt, weil er den gleichen Nachnamen hat.
crazy txpenWie erwartet, die Gruppe ist für mich nicht mehr zu finden.
Lächerlicher Haufen.
Auf eine Gruppe, die schlichte Nachfragen und Kommentare zu einem Thema nicht zulassen kann, wirst du wohl verzichten können.
eigentlich will ich jetzt rein um zu stänkern...Das sehe ich ganz genau so - ich würde mich in dem Fall nichtmals mehr bemühen, zurück in die Gruppe zu kommen.
Ich kann Sie ja einladenOK die drehen ja ziemlich am Rad für ne recht freundlich formulierte Frage. Vor allem, weil es dich ja vermutlich wegen der eigenen Orga interessieren dürfte.
crazy txpen
eigentlich will ich jetzt rein um zu stänkern...
Wie erwartet, die Gruppe ist für mich nicht mehr zu finden.
Lächerlicher Haufen.
Keine Ahnung, ob sie sich mit dem Werbetext einen Gefallen getan haben. Fand die Idee eines queeren pnp ja echt interessant, aber die Mail wirkt auf mich eher befremdlich und auch schon wieder recht klischeeig. Meh....
Mit dem gestrigen Betriebsausflug in den Knochen bei Gericht sitzen - iwie doof.