Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Keine Ahnung, ob sie sich mit dem Werbetext einen Gefallen getan haben. Fand die Idee eines queeren pnp ja echt interessant, aber die Mail wirkt auf mich eher befremdlich und auch schon wieder recht klischeeig. Meh....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.364
40.681
170
Ich weiß schon, warum ich Facebook scheiße find.
Aber das beweist mir das nochmal.
Ich wurde zwar mal in die Gruppe eingeladen, habe aber noch nie was gepostet, ich fand den Haufen eigentlich schon immer suspekt.

Und wenn man in dem Fall so reagiert, geht es für mich ganz klar um den Versuch der Steuerhinterziehung. Das Festival weist selbst kaum was aus, die Veranstalter gehen mit dickem Spendensackerl nach Hause. Gewinn für alle, außer die Allgemeinheit. :o

EDIT: Falschen Post zitiert, aber auch egal. :ugly:

• Like
Reaktionen: Beckz und Hex

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Man macht mit Bands ja im Vorfeld die Spielzeit und die Gage aus. Deshalb war meine Frage: "nur interessehalber, was sind (in eurem Fall) die Mehrkosten".
Nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn du mal nachfragen willst gern. Ich würde auch gern wieder in die Gruppe. Es war gar nicht mal böse gemeint.
Ich wollte darauf gestern schon meinen Bruder ansetzten, aber der wurde auch direkt gesperrt, weil er den gleichen Nachnamen hat. 🙈
OK die drehen ja ziemlich am Rad für ne recht freundlich formulierte Frage. Vor allem, weil es dich ja vermutlich wegen der eigenen Orga interessieren dürfte.
Wie erwartet, die Gruppe ist für mich nicht mehr zu finden.
Lächerlicher Haufen.
crazy txpen
Auf eine Gruppe, die schlichte Nachfragen und Kommentare zu einem Thema nicht zulassen kann, wirst du wohl verzichten können.
Das sehe ich ganz genau so - ich würde mich in dem Fall nichtmals mehr bemühen, zurück in die Gruppe zu kommen.
eigentlich will ich jetzt rein um zu stänkern...