Man macht mit Bands ja im Vorfeld die Spielzeit und die Gage aus. Deshalb war meine Frage: "nur interessehalber, was sind (in eurem Fall) die Mehrkosten".
Nicht mehr und nicht weniger.
Also wenn du mal nachfragen willst gern. Ich würde auch gern wieder in die Gruppe. Es war gar nicht mal böse gemeint.
Ich wollte darauf gestern schon meinen Bruder ansetzten, aber der wurde auch direkt gesperrt, weil er den gleichen Nachnamen hat.
da ich den "Nörgler" kenne und ihm seine Schilderung glaube, dass er lediglich gefragt hat, was das für Mehrkosten seien, von denen ihr schreibt, finde ich die Reaktion, ihn sofort aus der Gruppe zu schmeißen (und seinen Bruder wegen des gleichen Nachnamens direkt mit) und hier, ohne direkt gegen ihn zu schießen, ohne dass er sich dazu noch äußern könnte, doch sehr fraglich. Das könnte man doch wirklich souveräner lösen, zumal es ja wirklich in keiner Weise bös gemeint war.
Er hat auch selbst seine Erfahrungen mit dem Veranstalten von Konzerten, mitsamt durchweg positivem Feedback seitens Bands und Publikum, kennt also auch diese Seite einer Veranstaltung und ist da nicht vollkommen blauäugig, wie du es ja scheinbar darstellen möchtest.
Und ich mein, wenn man schon nach Geld fragt, dann sollte man sich doch auch Fragen dazu gefallen lassen. Man muss ja nicht antworten, aber wenigstens eine erwachsene Reaktion (die auch simples Ignorieren sein könnte) würde ich jedem Volljährigen zutrauen.
Dann darf ich noch von ihm ausrichten, dass er gerne wieder in die Gruppe käme.
Dementgegen steht dann die super sympathische Ansage, die ich in nem anderen Post gefunden habe, dass sie ein Kontingent an freien Tickets haben, für Leute, die sich den Eintritt nicht leisten könnten.
Warum ist es eigentlich schon wieder stockfinster? Und morgens auch. Da kann man ja nur müde sein.
*vor mich hin grantel*
Warum ist es eigentlich schon wieder stockfinster? Und morgens auch. Da kann man ja nur müde sein.
*vor mich hin grantel*
Dankeschön. Ich bin gespannt.Hab mal was geschrieben, mal schaun, ob 'ne Antwort kommt oder ich auch direkt fliege
Und ich finde, das ist enttäuschend wenig (quasi gar nicht) pöbelig...
Gleich mitgesperrt und alle, die denselben Vornamen tragen.Dankeschön. Ich bin gespannt.
Dankeschön. Ich bin gespannt.
Keine Sorge.Wie erwartet, die Gruppe ist für mich nicht mehr zu finden.
Lächerlicher Haufen.
Keine Sorge.
Undercover Blake regelt das
Gleich mitgesperrt und alle, die denselben Vornamen tragen.
Ich habe aber nicht denselben Vornamen wie DemonBist doch auch schon gesperrt: