Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
246.542
66.249
158
Meine Couch ist ja ned klein und trotzdem keinen Platz weil meine beiden Herren sich ausgebreitet haben. Hmpf.

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.251
15.300
128
33
Leverkusen
Was aber nicht an den Hunden liegt, sondern deren Besitzer*innen die sie falsch ernÀhren.

Das ist aber ja nicht die Schuld vom Hundi.

Richtig.

Total Ă€tzend wird es dann, wenn man einen normalgewichtigen Hund hat und einem stĂ€ndig irgendwer erzĂ€hlen will, der wĂ€re zu dĂŒnn.
Nein, der ist nur nicht fett.

Ich verstehe auch nicht, warum TierĂ€rzte den Leuten nicht deutlicher klar machen, wenn der Hund ĂŒbergewichtig ist und was das fĂŒr Probleme bringt.
Gerade bei jungen Hunden.

• Like
Reaktionen: Hex und Fetty

Hex

4 MĂ€rz 2004
246.542
66.249
158
Richtig.

Total Ă€tzend wird es dann, wenn man einen normalgewichtigen Hund hat und einem stĂ€ndig irgendwer erzĂ€hlen will, der wĂ€re zu dĂŒnn.
Nein, der ist nur nicht fett.

Ich verstehe auch nicht, warum TierĂ€rzte den Leuten nicht deutlicher klar machen, wenn der Hund ĂŒbergewichtig ist und was das fĂŒr Probleme bringt.
Gerade bei jungen Hunden.
So ist es.

Ist auch mit Katzen ned anders. Meine sind schlank.
Leute mit dicken Katzen meinen sie wÀren Hungerhaken. Nein, sind sie nicht. Die sind genau richtig.

Hex

4 MĂ€rz 2004
246.542
66.249
158
Toll. Prima. Scheißhals kratzt wie Hölle. Wenn das jetzt wieder der gleiche Mist wird wie vor paar Wochen schon, dann krieg ich zuviel. :mad:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.701
42.685
170
Vielen Dank ihr netten Menschen von der Sozialstation. Ist ja schön, dass ihr ĂŒber den Fasching frei habt, aber deshalb die TĂŒr abzuschließen, damit einfach niemand ins GebĂ€ude kommt, ist schon nur so semi geil.