Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.703
- 42.687
- 170
Klar, hier ist ein pfiffiger Witz über das sprechende Schnitzel Balduin:Balduin ist aber doch das sprechende Schnitzel.![]()
Eines Tages ging Balduin, das sprechende Schnitzel, in eine Bar und setzte sich an den Tresen. Der Barkeeper schaute ihn skeptisch an und sagte: "Ein Schnitzel, das spricht? Das kann nicht sein!"
Balduin antwortete: "Aber natürlich kann ich sprechen. Ich bin Balduin, das sprechende Schnitzel!"
Der Barkeeper schüttelte den Kopf und sagte: "Das ist einfach lächerlich. Ich glaube dir nicht. Aber ich sage dir was: Wenn du wirklich sprechen kannst, dann beweise es!"
Daraufhin sagte Balduin: "Okay, ich werde dir etwas beweisen. Wenn du mir einen Drink ausgibst, werde ich dir eine Geschichte erzählen, die du garantiert noch nie gehört hast."
Der Barkeeper willigte ein und gab Balduin einen Drink. Balduin erzählte ihm daraufhin eine unglaubliche Geschichte über ein sprechendes Gemüse, das auf einer abenteuerlichen Reise rund um die Welt ging und dabei zahlreiche ungewöhnliche Abenteuer erlebte. Der Barkeeper war so fasziniert von der Geschichte, dass er vergaß, dass er mit einem sprechenden Schnitzel sprach.
Als Balduin mit seiner Geschichte fertig war, sagte der Barkeeper: "Wow, das war wirklich erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Schnitzel so eine Geschichte erzählen kann! Aber sag mal, wenn du ein sprechendes Schnitzel bist, kannst du dann auch tanzen?"
Balduin antwortete: "Natürlich kann ich das!" und sprang vom Tresen hinunter. Dann begann er zu tanzen und bewegte sich so geschickt, dass alle Gäste in der Bar ihm applaudierten.
Am Ende des Abends war der Barkeeper so begeistert von Balduin, dass er ihm versprach, ihn jederzeit wieder in seiner Bar willkommen zu heißen. Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er ein sprechendes Schnitzel kennt, das auch noch tanzen kann?