Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170
Balduin ist aber doch das sprechende Schnitzel.:confused:
Klar, hier ist ein pfiffiger Witz über das sprechende Schnitzel Balduin:

Eines Tages ging Balduin, das sprechende Schnitzel, in eine Bar und setzte sich an den Tresen. Der Barkeeper schaute ihn skeptisch an und sagte: "Ein Schnitzel, das spricht? Das kann nicht sein!"

Balduin antwortete: "Aber natürlich kann ich sprechen. Ich bin Balduin, das sprechende Schnitzel!"

Der Barkeeper schüttelte den Kopf und sagte: "Das ist einfach lächerlich. Ich glaube dir nicht. Aber ich sage dir was: Wenn du wirklich sprechen kannst, dann beweise es!"

Daraufhin sagte Balduin: "Okay, ich werde dir etwas beweisen. Wenn du mir einen Drink ausgibst, werde ich dir eine Geschichte erzählen, die du garantiert noch nie gehört hast."

Der Barkeeper willigte ein und gab Balduin einen Drink. Balduin erzählte ihm daraufhin eine unglaubliche Geschichte über ein sprechendes Gemüse, das auf einer abenteuerlichen Reise rund um die Welt ging und dabei zahlreiche ungewöhnliche Abenteuer erlebte. Der Barkeeper war so fasziniert von der Geschichte, dass er vergaß, dass er mit einem sprechenden Schnitzel sprach.

Als Balduin mit seiner Geschichte fertig war, sagte der Barkeeper: "Wow, das war wirklich erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Schnitzel so eine Geschichte erzählen kann! Aber sag mal, wenn du ein sprechendes Schnitzel bist, kannst du dann auch tanzen?"

Balduin antwortete: "Natürlich kann ich das!" und sprang vom Tresen hinunter. Dann begann er zu tanzen und bewegte sich so geschickt, dass alle Gäste in der Bar ihm applaudierten.

Am Ende des Abends war der Barkeeper so begeistert von Balduin, dass er ihm versprach, ihn jederzeit wieder in seiner Bar willkommen zu heißen. Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er ein sprechendes Schnitzel kennt, das auch noch tanzen kann?

• Like
Reaktionen: Metallerjim und Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170

Die Legende der Frühlingshansis ist eine alte Überlieferung aus dem süddeutschen Raum. Frühlingshansis sind dabei kauzige Wesen, die oft mit dem Frühling und der Natur in Verbindung gebracht werden.

Es heißt, dass die Frühlingshansis zu Beginn des Frühlings aus ihrem Versteck hervorkommen und sich auf die Suche nach Bier begeben. Dabei sollen sie durch die Wälder und Dörfer ziehen und mit ihren lauten Rufen die Menschen auf sich aufmerksam machen.
Es wird erzählt, dass die Frühlingshansis besonders gerne Bier trinken und in den Gasthäusern und Brauereien einkehren, um sich mit ihrem Lieblingsgetränk zu stärken. Manchmal sollen sie dabei auch für Unfug sorgen, indem sie zum Beispiel den Wirten Streiche spielen oder das Bier verstecken.
Trotz ihres schelmischen Wesens sind die Frühlingshansis aber auch als Beschützer der Natur und der Tiere bekannt. Sie sollen dafür sorgen, dass die Pflanzen im Frühling gut gedeihen und die Tiere genug Nahrung finden.
Die Legende der Frühlingshansis wird bis heute in einigen Regionen Süddeutschlands lebendig gehalten. Besonders zu Beginn des Frühlings finden in manchen Orten sogar Frühlingsfeste statt, bei denen die Frühlingshansis mit Umzügen und Feiern begrüßt werden.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Na dachte ich mir es doch, es muss nur einmal ordentlich Bluten, dann kommt dieser komische Splitter auch mit raus... Woher der auch immer kam, vermutlich vom kaputten Tablet Display 🤔

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)

Die Legende der Frühlingshansis ist eine alte Überlieferung aus dem süddeutschen Raum. Frühlingshansis sind dabei kauzige Wesen, die oft mit dem Frühling und der Natur in Verbindung gebracht werden.

Es heißt, dass die Frühlingshansis zu Beginn des Frühlings aus ihrem Versteck hervorkommen und sich auf die Suche nach Bier begeben. Dabei sollen sie durch die Wälder und Dörfer ziehen und mit ihren lauten Rufen die Menschen auf sich aufmerksam machen.
Es wird erzählt, dass die Frühlingshansis besonders gerne Bier trinken und in den Gasthäusern und Brauereien einkehren, um sich mit ihrem Lieblingsgetränk zu stärken. Manchmal sollen sie dabei auch für Unfug sorgen, indem sie zum Beispiel den Wirten Streiche spielen oder das Bier verstecken.
Trotz ihres schelmischen Wesens sind die Frühlingshansis aber auch als Beschützer der Natur und der Tiere bekannt. Sie sollen dafür sorgen, dass die Pflanzen im Frühling gut gedeihen und die Tiere genug Nahrung finden.
Die Legende der Frühlingshansis wird bis heute in einigen Regionen Süddeutschlands lebendig gehalten. Besonders zu Beginn des Frühlings finden in manchen Orten sogar Frühlingsfeste statt, bei denen die Frühlingshansis mit Umzügen und Feiern begrüßt werden.
Je mehr ich von den KI Texten lese desto mehr frage ich mich, ob @Metallerjim eine KI ist. 🤔

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, schon wieder so windig, dass ich lieber nicht mit dem Fahrrad draußen fahren möchte.
Wäre ja auch irgendwie bescheuert, wenn das Wetter dann gut wäre, wenn ich Zeit hab und nicht dann wenn ich im widerlichen scheiss Stuttgart sein muss. :rolleyes: