Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170
Also ich find das sehr sozial, dass sie auch andere am Freihaben teilhaben lassen wollen.
Ja, nur kacke dass ich halt eigentlich arbeiten muss und später wahrscheinlich noch zum Zahnarzt, weil mein Provisorium gebrochen ist. Dazu könnte ich endlich mal die Berechnungen fertig machen, weil die Zahlen endlich da sind. Aber hey, sitze ich dann halt bis zum späten Abend, auch cool. Also wenn mal irgendeiner mit Schlüssel kommt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.669
21.928
128
51
Trier
Ja, nur kacke dass ich halt eigentlich arbeiten muss und später wahrscheinlich noch zum Zahnarzt, weil mein Provisorium gebrochen ist. Dazu könnte ich endlich mal die Berechnungen fertig machen, weil die Zahlen endlich da sind. Aber hey, sitze ich dann halt bis zum späten Abend, auch cool. Also wenn mal irgendeiner mit Schlüssel kommt.
Das is natürlich blöd. Hoffentlich kommt bald jemand :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
Manche Leute können einfach Reviews schreiben:

If you’re new to Blood Bowl, Blood Bowl III’s tutorial campaign will teach you the basics. It doesn’t begin to cover the strategic breadth of the game, but – having started with no expertise at all myself – I’m now confident that I could lose a game of tabletop Blood Bowl without making any procedural errors, just tactical ones.

:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.551
66.263
158
Man geht mir das auf den Sack! Dieses dumme ständige Gelaber über gendern und FFF oder DLG.
Diese dämlichen Sprüche und Gifs und was weiß ich im Status und sonstwo.
Rassismus, Sexismus und Homophobie gepaart mit Halbwissen. Erschreckend.
Wie hinterwäldlerisch und rückständig viele Leute sind. Und schlecht informiert.
*kotz*

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.543
73.632
130
26
Thüringen
Man geht mir das auf den Sack! Dieses dumme ständige Gelaber über gendern und FFF oder DLG.
Diese dämlichen Sprüche und Gifs und was weiß ich im Status und sonstwo.
Rassismus, Sexismus und Homophobie gepaart mit Halbwissen. Erschreckend.
Wie hinterwäldlerisch und rückständig viele Leute sind. Und schlecht informiert.
*kotz*
Dachte das ist deren Ziel und die wollen dass man sich darüber aufregt. 🤔😁