Reiður Loki
VIP-Saufziege
Danke für den Hinweis. Ich werde ihn beherzigenVerhütung ist besonders bei Analverkehr extrem wichtig. Sehr vorbildlich.![]()

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn beherzigenVerhütung ist besonders bei Analverkehr extrem wichtig. Sehr vorbildlich.![]()
Ach halt die Klappe, Demon.Dachte das ist deren Ziel und die wollen dass man sich darüber aufregt.![]()
Man geht mir das auf den Sack! Dieses dumme ständige Gelaber über gendern und FFF oder DLG.
Diese dämlichen Sprüche und Gifs und was weiß ich im Status und sonstwo.
Rassismus, Sexismus und Homophobie gepaart mit Halbwissen. Erschreckend.
Wie hinterwäldlerisch und rückständig viele Leute sind. Und schlecht informiert.
*kotz*
Wir leben halt in komplett anderen Welten. Ich finde es immer gut, wenn man diese Scheiße nicht akzeptiert. Ich hab schon oft gesagt, bei mir dürfte sich keiner vors Auto kleben...Ach halt die Klappe, Demon.
*slap*
Ich könnte ihn am Wochenende in Deinem Auftrag mal hauen. Soll ich?Ach halt die Klappe, Demon.
*slap*
Ja. An Schubser....Ich könnte ihn am Wochenende in Deinem Auftrag mal hauen. Soll ich?
Reicht mir schon was ich hier in unsrer Kleinstadt mitkriege.Wir leben halt in komplett anderen Welten. Ich finde es immer gut, wenn man diese Scheiße nicht akzeptiert. Ich hab schon oft gesagt, bei mir dürfte sich keiner vors Auto kleben...
Die haben ja angekündigt die Aktionen auch auf die Dörfer auszuweiten. Ich kann dir versichern, hier bei uns im Dorf würde keiner die Polizei rufen. Eher anders herum.
Du willst auch nicht wissen was bei uns zum Fasching für Witze über Klimakleber und das Gendern gemacht wurden. Sowas würde nicht überall gut ankommen.
Wird erledigt. Weiß nur nicht, ober das da oben merktJa. An Schubser....![]()
Wenn sie sich halt nicht permanent lächerlich machen würden, könnte ich die Aktivisten ernst nehmen, wenn man aber wieder liest, was bei unseren österreichischen Nachbarn gelaufen ist, fragt man sich schon, was die eigentlich wollen.Reicht mir schon was ich hier in unsrer Kleinstadt mitkriege.
Wahrscheinlich hätt ich bei euch mordsdrümmer Schelln verteilt.
Weiß ja wie du darüber denkst. Da is Hopfen und Malz verloren wie man so schön sagt.![]()
TL;DR: Vertreter der Letzten Generation klettern aufn Schild, Polizei schreitet deeskalierend ein, sichert den Mumpitz, ein Sanitäter ist auch vor Ort, man lässt friedlich demonstrieren. Dann kommt das Framing, man hätte hilflose arme Menschen in einer gefährlichen Situation alleine gelassen und Hilfe unterlassen. Hätte man sie von dem Teil runtergeholt, dann hätte man rumgeheult, dass die böse Polizei friedliche Proteste gewaltsam auflöst. So ist das halt einfach Krawall um des Krawalls Willen ohne jegliches erkennbares Ziel.Am Praterstern in Wien-Leopoldstadt stand der Verkehr, auch am Döblinger Gürtel ging nichts. Bereits um 8 Uhr kletterten Mitglieder der Gruppe auch auf die Praterbrücke, um die A23 lahmzulegen. Nach eigenen Angaben sind sie dort drei Stunden später immer noch. Die Polizei lässt sie sitzen.
"Die Polizei lässt Menschen auf einer Schilderbrücke über der Tangente bewusst zurück. Menschen, die sich gerade für das Überleben von uns allen einsetzen", beklagt die Aktivisten-Gruppe auf ihrem Twitter-Account. Nach etwa drei Stunden ist die Brücke also nach wie vor besetzt.
Schon in der Früh postete die Gruppe ein Video von der Brücke auf ihren sozialen Netzwerken. "Klima-Shakira" Anja Windl meint darin, vor der Aktion Respekt zu haben. "Ich hatte wahnsinnige Panik davor, heute hier hochzusteigen", gibt die Aktivistin in dem Handyvideo zu.
Von der Polizei heißt es, die Veranstaltung sei bereits aufgelöst. "Da die Aktivisten aktuell kein Verkehrshindernis darstellen, werden sie auch nicht entfernt", heißt es von Polizeisprecher Philipp Haßlinger gegenüber "Heute". Dass die Aktivisten von der Polizei zurückgelassen wurden, wie im Posting behauptet, stimmt so nicht. Es sei weiterhin eine Polizei-Gruppe vor Ort, auch ein Polizeisanitäter sei dabei. "Ich gehe davon aus, dass sicher einige der Aktivisten auch festkleben. Sollten sie Hilfe beim Lösen brauchen oder sonst beim Abstieg, sind wir vor Ort", so Haßlinger.
Nach fast sieben Stunden auf der Brücke, um 14.45 Uhr stiegen die letzten Aktivisten von der Brücke, bestätigt ein Sprecher der Letzten Generation. Insgesamt hatten vier Aktivisten die Brücke besetzt.
Die Letzte Generation stellt sich leider häufig viel zu dumm an. Die Aktion mit dem Baum in Berlin verstehe ich beim besten Willen auch nicht.Wenn sie sich halt nicht permanent lächerlich machen würden, könnte ich die Aktivisten ernst nehmen, wenn man aber wieder liest, was bei unseren österreichischen Nachbarn gelaufen ist, fragt man sich schon, was die eigentlich wollen.
TL;DR: Vertreter der Letzten Generation klettern aufn Schild, Polizei schreitet deeskalierend ein, sichert den Mumpitz, ein Sanitäter ist auch vor Ort, man lässt friedlich demonstrieren. Dann kommt das Framing, man hätte hilflose arme Menschen in einer gefährlichen Situation alleine gelassen und Hilfe unterlassen. Hätte man sie von dem Teil runtergeholt, dann hätte man rumgeheult, dass die böse Polizei friedliche Proteste gewaltsam auflöst. So ist das halt einfach Krawall um des Krawalls Willen ohne jegliches erkennbares Ziel.
Wieso macht man Witze über das Gendern?Wir leben halt in komplett anderen Welten. Ich finde es immer gut, wenn man diese Scheiße nicht akzeptiert. Ich hab schon oft gesagt, bei mir dürfte sich keiner vors Auto kleben...
Die haben ja angekündigt die Aktionen auch auf die Dörfer auszuweiten. Ich kann dir versichern, hier bei uns im Dorf würde keiner die Polizei rufen. Eher anders herum.
Du willst auch nicht wissen was bei uns zum Fasching für Witze über Klimakleber und das Gendern gemacht wurden. Sowas würde nicht überall gut ankommen.
Das sicherlich (und es wird mir auch niemand erzählen, dass man mit einem Tempomat bei 120 nicht wesentlich entspannter am Ziel ankommt, ohne wirklich Zeit zu verlieren), aber wie gesagt, was und vor allem wie sie es tun hat häufig etwas von albernen Slapstickkomödien, dass es fast den Anschein hat, sie wollen gar nicht ernst genommen werden, sondern sich auf möglichst absurde und komische Weise als Opfer inszenieren. Dass dann Witze und Gehässigkeiten nicht ausbleiben, braucht einen wenig zu wundern.Die Letzte Generation stellt sich leider häufig viel zu dumm an. Die Aktion mit dem Baum in Berlin verstehe ich beim besten Willen auch nicht.
Dabei sind die Gründe weshalb sie protestieren sehr wichtig und auch Forderungen wie das Tempolimit oder das 9€ Ticket jetzt nicht absurd und weltfremd.
Dann hoffen wir mal dass es so bleibt.Wieso macht man Witze über das Gendern?
Was ist daran so schlimm?
Das lustige ist, dass von den Parteien im Bundestag immer nur die Parteien auf das Thema kommen die dagegen sind. Niemand wird gezwungen zu Gendern, aber es wird von den Gegnern suggeriert.
kam gestern ein Bericht - weiß leider nicht mehr wo das war - da hatten sich die Aktivisten auf verschiedenen Straßen festgeklebt. Die Polizei hat daraufhin den Verkehr kurzfristig umgeleitet und die Aktivisten einfach auf der Straße kleben lassen...Wir leben halt in komplett anderen Welten. Ich finde es immer gut, wenn man diese Scheiße nicht akzeptiert. Ich hab schon oft gesagt, bei mir dürfte sich keiner vors Auto kleben...
Die haben ja angekündigt die Aktionen auch auf die Dörfer auszuweiten. Ich kann dir versichern, hier bei uns im Dorf würde keiner die Polizei rufen. Eher anders herum.